Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom bleibt hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo zusammen:.

ich habe tomtom navcore 7.9... auf meinem navigon 3100 geladen karte wird erkannt nur das problem ist, wenn es navigiert oder ich die vorführung bzw. simulation starte bleibt das bild nach ca. 20-30 sekunden hängen und sobald ich auf das bildschirm berühre funktioniert es wieder für den selben zeitraum.
Muss ich irgend etwas an gps einstellungen ändern?

bitte um dringende hilfe..
 
AW: tomtom bleibt hängen

Hallo,kann es sein, das du das gleiche Problem hast, wie ich es hatte?Meine Kiste mit TT ist immer nach ca. 2min "eingefroren",Bildschirm antippen dann geht es wieder!Echt ätzend!
Wenn du ins Windows kommst,musst du unter Desktop ( Control Panel)---Power----Schemes----alle 3 Einstellungen auf "Never" setzen,dann sollte es gehen!Hoffe deine Kiste speichert die Einstellungen! Meine macht es nicht,muss es daher vor jedem Start machen!



Gruss H.B.
 
AW: tomtom bleibt hängen

es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben die einstellungen abzuspeichern...
 
AW: tomtom bleibt hängen

..........geht es denn jetzt bei dir?Es gibt anscheinend Geräte,die einen "flüchtigen" Speicher haben und die Änderungen nicht dauerhaft nach Abschalten der Versorgungsspannung speichern können.
 
AW: tomtom bleibt hängen

Nach dem Ein-oder Ausschalten?Wenn du ein Startmenü hast gehst du zuerst ins Windows,änderst die Energieoptionen und startest dann TT,so geht es.Wenn du die Kiste dann ausschaltest,ist die Änderung dann evtl. wieder "weg".Also beim Neustart wieder ändern,was anderes bleibt dir nicht übrig.





Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben