Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom auf TravelPilot 300

mayorm

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich mich mehr oder weniger erfolgreich mit Navis auf PDA beschäftigt habe, möchte ich eine TomTom-Version auf einen Blaupunkt Travel Pilot 300 packen. Zumindest auf diesem Gebiet betrachte ich mich als Anfänger.
Welche NC ist hier zu empfehlen bzw. läuft eine NC mit der Spur-Assi -Karten lauffähig wären ?
Was muss ich tun, um TT auf dem Blaupunkt zum Laufen zu bekommen ?
Schon mal einen Dank vorab für Eure Hilfe.

mayorm
 
Zurück
Oben