Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom auf Rizetech S743GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix 27

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !!! :358:

erstmal bin ich neu hier, dennoch beschäftige ich mich seid einigen Tagen mit diesem viel diskutierten Thema, leider ohne Erfolg beim testen

Wie andere hier auch bin ich Besitzer eines dieser China 7" Dinger, wo PolNav vorinstalliert war, Navi ausgetestet, aber absolut nicht meins, da ich von der Arbeit her TomTom gewohnt bin.
So, ich bekomm es aber einfach nicht zum laufen, und effektive Lösungen werden hier im Forum nicht wirklich genannt.

Also vorab, hab Tomtom auf soweit installiert (auch mit den Id´s etc) aber bei der Kartenaktivierungs ist schluss, da ich übers Radio keinen i-explorer habe. etc. bzw bleibt die karte einfach grau

kann jemand effektiv eine TT version nennen die zu installieren ist, bzw. eine genaue anleitung, bekomm schon ringe unter den augen vor lauter berichte lesen ^^

system ist win ce 5.0


hier noch mein Radio
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TomTom auf Rizetech S743GPS

So hab mich noch weiterhin gespielt, mit den verschiedensten versionen von TT, komme bis zur Stimmen auswahl, danach sagt er mir "keine Karten gefunden" und ich solle sie gratis aus dem netz laden, geht ja nicht da aufn Radio kein IE installiert ist, werd nicht schlau aus dem zeug.

weiß jemand rat????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben