Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom auf Nokia 500

makhtar

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.
Ich kämpfe seit einigen Wochen nun schon damit mein Navi wieder zum laufen zu bringen.
Nokia 500 mit Tom Tom welches auf CE 5.0 läuft.
Leider habe ich beim Backup etwas falsch gemacht und damit habe ich nichts mehr. Wie sollte die Ordnerstruktur sein? Gibt es ein Backup für das Gerät oder gehen mehrere Backups die passen?
Ich kenn mich halt mal gar nicht damit aus, deshalb bin ich von Eurer Hilfe umso abhängiger. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mir ist es nun mittlerweile egal welche Version etc. - hauptsache das Ding läuft wieder :emoticon-0107-sweat
 
AW: TomTom auf Nokia 500

Hi

makhtar schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Nokia hat doch ein Symbian Betriebssystem.

Das kapiere ich nicht :confused:

Nokia (Symbian) wird , soweit mir bekannt ist , seit Jahren nicht mehr von TomTom unterstützt.

Was hat das mit Win CE zu tun ??

makhtar schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchem Gerät reden wir denn ?

Wenn Du vom Nokia redest, würde ich mich nach einer Alternative umschauen, da es mit so steinalten Karten wirklich nicht sinnvoll ist, damit herumzufahren. Das man die Karten eventuell nicht (mehr) freischalten kann, lasse ich mal weg.

Wenn Du von einem Win CE 5.x Gerät redest, dann solltest Du die

TomTom 7 Version 7910(98185) installieren und dann eine aktuelle (aktuell =875) Karte draufpacken