Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom auf Medion p4225

chris74

Newbie
Registriert
25. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,ich versuche seit Tagen TomTom 7.910 auf Medion p4225 zu starten aber wenn ich das Tomtom starte dann sehe ich nur das Startbild von Tomtom und dann kommt eine Fehlermeldung:
"Application Tomtom Navigator.exe has prefomed an ilegal operation and will be shut down......"
Was mache ich falsch.Ich habe das Tomtom auf einem E4435 zum laufen gebracht ohne Probleme.
Weißt einer eine Lösung?


Gruß Chris
 
AW: Tomtom auf Medion p4225

Das wirst du wahrscheinlich auch nicht hinbekommen. Siehe hier post 65 und 66 (ist zwar ein 4425, aber ich denke, das die xx25er Serie das nicht kann). Du kannst aber besser auch Igo8 drauf machen. Hat mehr funktionen. Bei Googel habe ich auch gelesen, das man bei Igo auch den TTSkin drauf machen kann, dann sieht es so aus, als hätte man TomTom.

Sonst versuche es mal mit der Version 7.450
 
Zurück
Oben