Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 8 auf PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbel11

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Black Forest
Hallo Ihr, momentan habe ich ich auf meinem PDA mit WM6 Tomtom 7.91 mit Karte 815.2024 prima am laufen. Nun würden mich auch die Features Real View, Fahrspurassistent usw. interessieren. Aber die laufen nur auf Tomtom 8.3. Frage 1: Was genau ist der Unterschied zwischen PNA und PDA. Frage 2: Wäre es theoretisch möglich TTN 8.3 auf einem PDA zum laufen zu bringen. Frage 3: Hat es schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben. Ich denke dies interessiert auch noch einige Andere hier. Danke vorab.
 
AW: TomTom 8 auf PDA

Hallo,
das PNA ist auf Linux basierendes System und dieses kann man mit dem NC 8 laufen lassen. Die PDA`s sind ein meißt auf Windows Mobile basierendes System und das höchste was du dafür bekommen kannst ist das NC 7.910 und du kannst alle 8er Maps, außer den 815.2003er, benutzen.
Der Fahrspurassi funzt auf den PDAs (noch) nicht.
 
AW: TomTom 8 auf PDA

Hallo ich denke das du zur Zeit keinen aber auch wirklich keinen PDA findest auf dem eine Navcore 8.xx von TOMTOM läuft.

Zu Fahrspurassi: Du hast ja WM6.x du bist ja nicht an TOMTOM gebunden.
Kannst ja auch Navigon Navigator Version 7 probieren der hat Fahrspurassi und einen sehr guten finde ich.
 
AW: TomTom 8 auf PDA

Hallo zusammen,
ich habe einen PDA Compact III, TT7.910 mit WCE815.2034, dieses mal auf der SD Card installiert.
Wenn ich nun Navigiere zu.. aufrufe kann ich nicht mehr direkt die Outlook Kontakte wählen ( dieses Feld ist blaß grau eingefärbt ).
Wenn es die Kontakte in WindowsMobile5 gibt, dann in welchem Ordner und wo müssen sie dann in der TTsoft hin? oder denke ich in die falsche Richtung?
 
AW: TomTom 8 auf PDA

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber leider kenne ich mich was PDA angeht wenig bis gar nicht aus.
Muss mich mal wenn ich Zeit habe etwas mehr um dieses PDA Thema kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben