Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 730T und TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,


und zwar würde es mich mal interresieren ob es eine möglichkeit gibt TMC PRO zu nutzen IMG Removed, oder ist das schon von Hause aus freigeschaltet ???


Vielen Dank für eure Hilfe



mfg
BigHorses
 
AW: TomTom 730T und TMC Pro

Schade ^^ bei anderen Herstellern kann man das teilweise freischalten :emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom 730T und TMC Pro

Bei Medion geht das 100% da ich das schon selbst gemacht habe. Und ein Arbeitskollege hat ein Navigon da hat er es auch gemacht
 
AW: TomTom 730T und TMC Pro

Ich benutze selber weder TMC noch würde ich TMC pro benutzen.
Der Empfang ist leider wirklich sehr schlecht,daher finde ich lohnt sich da snicht.
 
AW: TomTom 730T und TMC Pro

Hi,

hab ein 730erT seit 2Jahren und kann über denn Empfang nicht meckern.
Seit kurzen besitze ich noch ein XL S Edition und da ist es genauso.Nutze
aber nur das "normale" TMC- ob das Pro es bringt, wer weis?
Liegt warscheinlich mit dem Empfang daran in welcher Ecke man wohnt.

Gruß thommynator
 
AW: TomTom 730T und TMC Pro

Hi,
mit TMCpro verhält es sich bei TT folgendermaßen.
1. es ist ein Bezahldienst, wie hoerni schon sagte; aber nicht mit ABO, sondern dieses Entgeld wird beim Kauf schon mit entrichtet.
TMCpro wird von privaten Sendern, TMC dagegen von öfftl-rechtl. ausgestrahlt.
Ein Abo braucht man bei HD-Diensten, z.B. HD Traffic.
Das basiert auf einer ganz anderen Grundlage als die beiden TMC Varianten.
Ich habe ein Go 730 und ein OneXL, bei uns funktioniert TMC eigentlich ganz gut und ich möchte es nicht missen.
Hat man im Empfangsbereich allerdings keinen oder nur schwach empfangbare Sender, dann geht es eben auch nicht oder nur manchmal.
Hatte ich schonmal was dazu geschrieben, man kann auch unter Wikipedia nachschauen, worin die Unterschiede bestehen und welche Sender TMC ausstrahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben