Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM 7 und das Nokia 5800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aragon6377

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Besteht denn inzwischen die Möglichkeit TomTom 7 oder 6 auf dem Nokia 5800 zu benutzen. Habe im moment Garmin drauf, womit ich aber nicht zufrieden bin.

Wenn es noch nicht geht, besteht denn eine Alternative zu Garmin. Es muss nicht unbedingt dass eingebaute GPS benutzen, da ich noch ein GPS Bluetooth Gerät habe.
 
AW: TOMTOM 7 und das Nokia 5800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Garmin habe ich wie oben geschrieben, gefällt mir aber nicht. Symbian habe ich als Betriebssystem und ich denke TomTom 6 kann ich nicht raufmachen, da es den Touchscreen für mein Handy nicht unterstützt. Nur zur Erklärung, das Nokia 5800 hat keine Tasten sondern ist ein reines Touchscreen Handy wie der Ipod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben