Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rami63

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin ziemlich neu hier und hoffe das ich euch nicht direkt mit meiner ersten frage belästige :emoticon-0111-blush

Also ich habe ein China Autoradio mit dem ich DvD's gucken und navigieren kann,es war igo8 draufinstalliert.

Nun möchte ich TomTom 7 drauf haben...Ich habe alles auf der SD Karte gespeichert und installiert nur als ich starten wollte zeigt der mir das keine Karten vorhanden sind obwohl ich welche habe...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

Rami63
 
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

Hi

rami63 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha.. Die KArtenversion, ob diese freigeschaltet wurde, die TomTom Version, das alles möchtest Du uns verschweigen ??

Am besten mal aufschreiben, wie Du vorgegangen bist, dass man einen Überblick bekommt.

So artet das in Rätseltraten aus :emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

Danke für die schnelle antwort :)

Sorry für das nicht genaue schreiben ;)
Ich kenne mich absolut damit nicht aus.
Also ich habe diese version hier runtergeladen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/99768
Achso jetzt zeigt er mir die karten aber er sagt mir das sie nicht aktiviert/aktivierungscode falsch ist....

Hat einer vlt noch einen downloadlink wo alles drin ist für mich?
 
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

in den China Radios funktioniert TomTom 7 nicht

ich habe scho so viele verschidene wersionen getestet und aufgegeben weil das mist radio entweder stendig abgeschturtzt war , oder die navi stehgebliben ist

ales andere wie , Navigon , Igo8 , Rout 66 , PolNuv , Automapa laufen 100%

tom tom nur version 6 , lohnt sich aber nicht zu instaliren weil es sau alte mapen dabei sind.
 
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

Ja also ich werde dadurch nicht schlauer...:emoticon-0124-worrialso durch die links...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

czutok welche navigon version geht den?und kannst du mir einen link geben? :)
 
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

Hallo,hast du WinCe 5.0? Welche Auflösung hast Du? 800x 480......??
Dann sieh mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder 480x272
Dann sieh hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oder 480x234


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 Für China Autoradio (dvd,gps alleskönner)

danke für die links habe das erste runtergeladen also dieses sd ready doch es funktionierte nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben