Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 7.917.9186 Diamond Blitzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
hallo liebe boardfreunde... es ist nicht das erstemal das ich ein tomtom auf ein handy spiele.... also ich hab ne ganz bestimmte frage..

ich hab nun diese tomtom version geladen und werde sie jetz auf meinem diamond installieren habe mir auch die passende Europe karte mit 2gb geladen die ich gleich freischalten werde,

meine frage lautet diese Premiumblitzer gehen dir für mein diamond auch?
wenn ja reichen sie mir?
oder sollte ich diese pois ovis einfach in meinen kartenordner und die jeweils aktivieren ? und ton und meterabstand einstellen

da bräuchte ich jetz bitte hilfe... das hab ich nicht so ganz überblickt...

danke...
 
AW: TomTom 7.917.9186 Diamond Blitzer?

also ich hab die neusten premiumblitzer von hoerni runtergeladen... und auch die neuste meta.txt

alles in insertmeta ordner rein ... easytool gestartet ... bei den ersten 5 kam ein ok und danach errormeldungen...

ich hab versucht das irgendwie hier im board zu checken wo mein problem ist doch ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das behaben kann brauche bitte hilfe...

ps: also tom tom und die karten laufen 1 a
 
AW: TomTom 7.917.9186 Diamond Blitzer?

ich hab dieses topic gefunden...
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290

doch welches tom tom ist denn meins ?

ich hab dieses 7.917 ist es ein go oder wie oder was??

wenn ich wüsste welches es ist könnte ich ja noch bissl rumspielen um die originalen blitzer draufzubekommen
 
AW: TomTom 7.917.9186 Diamond Blitzer?

Wenn du ein PDA oder Smartphone hast, kannst du mit den TT Geräten nichts anfangen. Die Premium Blitzer, weiß ich jetzt nicht, ob du die auf einem PDA installieren kannst. Nimm auf jeden Fall die neuste meta.txt und schaue, ob der Meta Code für die Blitzer vorhanden ist. Immer die Codes von hoerni eintragen. Und die Seite, die du gefunden hast, ist eine Anleitung, wie man die Premium Blitzer freischaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben