Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 6 startet nicht. Not enough Memory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanakris

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie im Titel schon beschrieben, bring ich TomTom enfach nicht zum Laufen.:emoticon-0121-angry Die Freischaltung der Karten etc. hat alles prima geklappt, nur wenn ich es starten will, kriege ich nur die Meldung: TomTom could not start. Not enough Memory.
Hat jemand eine Idee, wie ich TomTom mehr Speicher bei meinem 7" China Navi einräumen kann, bzw. wie ich den Desktop freilege? Damit wäre mir sehr geholfen.
Es handelt sich um folgendes Modell: XOMAX XM-2DTSBN991
 
AW: TomTom 6 startet nicht. Not enough Memory

Gibt es denn hier niemanden, der eine Idee hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben