Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimknopf67

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, ich besitze ein China 7" Zoll All in One Gerät!
Habe auf diesem Gerät schon versucht TomTom 7
zum laufen zum bringen mit einem fast-erfolg. Die 7er
Software blieb bei mir immer wieder stehen so nach
20-30sec eventuell speicher probleme!? Habe aber
schon einiges gelesen das es mit der 6er Software
gehen soll nun möchte ich es mit der 6er versuchen
aber ich habe die vermutung das die Karten zu alt sind?
Nun meine frage kann man die Karten von TomTom 7
mit dem TomTom 6 Prog kombinieren??? Oder gibt es
doch aktuelle TomTom 6 Karten???:emoticon-0122-itwas
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Es keine neueren 6er Maps. Aber du könntest die 6er mit Mapshare aktualisieren. Und die 7er laufen nicht auf NC 6. Ich könnte dir eine aktuelle Version, falls du es nicht schaffst die 6er zu aktualisieren, diese aktualisiert hochzuladen.
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hi Liselotte1000, nein ich habe noch gar keine 6er version weder Prog
noch Soft! Das wäre ja nett von dir wen du mir eine aktuelle version
hochladen könntest.... Suuuuuuuuupi danke schon mal.
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hallo Lieselotte1000! Danke für deine mühe.... Dann wünsche ich dir noch eine
gute besserung!
Gruß: Jimknopf67
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hi Lieselotte! Danke für Soft und Map's... Ich wollte es heute entpacken
aber ich brauche ein passwort! Kannst du es noch posten!? Bitte bitte.....

Gruß: Jimknopf67
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hallo Lieselotte, habe nun alles entpackt und mußte feststellen das
ich kein normales TomTom Prog gefunden habe nur Navcore 6.02 für
ein Nokia Handy. Ich habe nun alles schritte dazu gelesen und ich glaube
nicht das es zu meinem Autoradio 7" Zoll passt! Den ich habe nur eine Explorer
wo ich einen Haken bei der Start.exe setzen kann. Werde es aber mal wie beschrieben
versuchen....
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hi Lieselotte, habe das (TomTom 6.030 Build 8320) auf meiner Festplatte gefunden
und wollte mal fragen ob es für mich die richtige Soft ist? Es steht aber nichts von
Navcore! Hatte diese Soft schon mal auf meinem MDA3 installiert vor ca. 2 Jahren.
Gruß: jimknopf67
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Genau das muss es sein. Wäre nett, wenn du es hier mal bereitstellen könntest. Und NC wird da nicht bei stehen. Bei Windows steht auch niergens, das das ein Betriebssystem ist.
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hi Lieselotte, klar kann ich es hochladen wen mir jemand sagt wie das geht
mache ich es gerne! Gruß: jimknopf67
 
AW: tomtom 6 mit Kartenmaterial von tomtom 7 ???

Hi, Lieselotte habe es heute auf den Rapid-Server hochgeladen
hoffe es hat alles geklappt! Wen nicht bitte nochmal kurz bescheid
geben. Gruß: jimknopf67

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben