Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 6 Komplettpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Hier stelle ich euch das ultimative Sorglospaket für PDA/PPC mit Windows Mobile Betriebssystem - ab WM 2003 zur Verfügung




Nicht geeignet für PNA - da diese mit Windows CE arbeiten.



Es beinhaltet folgendes:

TomTom 6 (6.03) Navigationssoftware

inklusive

- DACH (Deutschland - Österreich - Schweiz) Map
- Stimmenpaket mit über 30 zusätzlichen (Fun) Stimmen
- DACH Blitzer vom 8. April 2008
- diverse weitere OVIs, wie z.B. McDonalds, Burger King, Lidl, Plus, ...

TomTom einfach auf die Speicherkarte kopieren und in den PDA/PPC stecken. Bei den meisten Geräten installiert sich TomTom dann sofort von alleine.

zusätzlich ist im Paket mit dabei

- Voice Command 1.5 und 1.6 - beste Sprachsteuerung die es, meiner Meinug nach, für den PDA/PPC gibt - gibt es als selbstinstallierende .cab Datei, einfach auf die Speicherkarte kopieren und mit dem Datei Explorer des PDA/PPC anwählen.

- TCPMP Player - dieser spielt alle Formate ab, wie z.B. AVI, Divx, Mpeg4, ... - gibt es als selbstinstallierende .cab Datei, einfach auf die Speicherkarte kopieren und mit dem Datei Explorer des PDA/PPC anwählen.

- ActvMap - mit diesem Programm könnt ihr auf eurem PC TomTom Maps aktivieren.

- Nyditot Virtual Display 5.02 - mit diesem Programm kann man das Display des PDA/PPC auf Querformat umstellen

und

- SPB Pocket Plus 4 - damit kann man seinen PDA/PPC vom Desktop aus steuern.




EINE AUSFÜHRLICHE ANLEITUNG IST MIT DABEI
Systemvoraussetzungen: PDA/PPC mit Windows Mobile 2003 (SE), 5 und 6

Das Paket ist bereits erfolgreich getestet!

Links im mom leider doun
ich schau mal ob ich es neu uppen kann



Anleitung:

Einfach entpacken und die Anleitung lesen und dann so machen wie beschrieben.
Aber vorher immer alle Original Daten sichern (z.B. ein Backup erstellen),
so dass ihr immer alles zurückspielen könnt, wenn mal etwas ist.

Sollte TomTom nach dem einstecken der Speicherkarte sich nicht selbst installieren, dann müsst ihr,
nach dem einstecken der Karte euren "Datei Explorer" auf eurem PPC/PDA starten.
Hier nun den Ordner "2577" auf eurer Speicherkarte suchen und dann die, zu eurem Gerät,
passende der Dateien anwählen, dann wird TomTom von der Speicherkarte installiert.


Das Hauptverzeichnis für TomTom 6 der Speicherkarte sollte dann so aussehen, bevor sie in den
PDA/PPC gesteckt wird. Also nichts in einen Unterordner, alles direkt ins Root (Hauptverzeichnis):

IMG Removed


Und nun viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hi, mal eine blöde Frage. Könnte ich mir damit auch auf den Seiten von TomTom Home zukünftig Kartenaktualisierungen runterladen (wenn ich sie hier nicht bekomme), bzw. mich dort registrieren????
Danke
Siegburg1969
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Denke nicht das du da Erfolg haben wirst. Du mußt dir wenn du aktelle Karten direkt von TomTom haben willst schon alles von denen auch kaufe.... :3: Ansonsten schau her ab und an mal rein, dann wirst du denke ich auch fündig... :D
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hi Leute,

Ich hab kein Kartenmaterial von "D_A_CH". Hab United Kingdom und Netherlands. Kann mir dabei mal einer helfen? Hab mit Active Maps auch schon den Buchtabensalat erzeugt, aber wohin damit???

Vielen Dank !!!
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hi,
habe mir das Komplettsorglospaket geladen und auf meinem MDA vario IV drauf. Läuft alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Kartenmaterial ist allerdings nicht das aktuellste und nur DACH. Vielleicht kann mir jemand helfen: Gibt es vielleicht noch aktuelleres und von anderen Ländern? Kann ich auch das Kartenmaterial von PNA verwenden oder würde dies auf meinem Windows Mobile 6 nicht laufen?
Besten Dank schon mal im voraus.
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hallo Liese,
hab mir jetzt MN7 besorgt. Aktuelle Karten, alles bestens. Musste nur einen kleinen Eintrag in der Registry meines vario IV verändern damit das GPS-Signal nicht ständig abreist. Trotzdem Danke.
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hallo,
ich möchte western_europe map 7 1GB auf mein PDA installieren.Aber es kommt immer die Meldung( keine Karte gefunden).Bitte um Hilfe,
Danke
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Hallo Liese,Hallo 1380kay,Lieselotte1000.Ich habe eine MDA Pro mit WM5.Nach Ladung TT6.03, ich kann nicht finden Geräte Code ID. Ich habe versucht mit Easytool und mda_pro_device_code ID finden, aber ohne Erfolg. Ich weis nicht wie genau lauft diese Programmen, vielleicht Jemand kann mir helfen.Mfg pfundig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Wenn du dein Gerät am Pc anschließt, findest du dort ein TTGo.bif, oder so änlich? Diesen mit dem editor öffnen und den 10 Stelligen Code abschreiben.
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Viele Danke! Gerät ID ich habe schon, jetzt gehe weite.Mfg. pfundig.
 
AW: TomTom 6 Komplettpaket

Funktioniert so weit ganz gut, aber ich kann das interne gps nict anwählen bei meinem typhoon 7000xl. eine ahnung was ich falsch mache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben