Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM 3th EDITION, brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igor318i

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forenmitglieder,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich möchte mir gerne eine Osteuropa Karte instalieren. Ich habe auch vieles gelesen und ausprobiert. Ich bin auch mit den META zeug zurechtgekommen, und habe die karte mal rüber kopiert und jetzt kommt ein text " diese karte wird nicht unterstüzt...."

und hier komme ich nicht weiter. Ich bin von keine Karte gefunden auf diese karte wird nicht unterstützt.

Ich hab auch über Navcore gelesen aber jetzt wollte ich mal frage ob jemand mir genau sagen kann die und die osteuropakarte mit der und der software funktioniert ???


Für Hilfe bin ich dankbar!

Gruß
 
AW: TOMTOM 3th EDITION, brauche hilfe

Wenn Du eine Karte von hier auf Dein Original Gerät machst, dann klappt das nicht.
Da mußt Du auch das passende NC von hier ziehen und drauf machen.
Oder Dein NC entsprechend patchen.

Hier:
Link veralten (gelöscht)
eine Übersicht, welche Kartenummer mit welcher NC wie funktioniert.
Jetzt mußt Du nur schauen, welche Kartennummer die Karte hat, die Du gezogen hast.
Aktuell sind die 845 Karten, aber es kommen ja bald (nicht wahr redleo321...*ggg*) neue......
 
AW: TOMTOM 3th EDITION, brauche hilfe

Hi, danke für die Antwort?

Ok wo sehe erstmal welches NC ich auf meinem habe?

kann ich egal welches NC auf meinen spielen? Hast du veilleicht ein guten link mit guter erklärung?
 
AW: TOMTOM 3th EDITION, brauche hilfe

Hi igor,
wenn Du auf dem Touchscreen unten rechts draufdrückst, erscheint eine Nummer, das ist Dein NC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben