Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition tomtom 3rd

stinker20

Newbie
hallo mein name ist michi

hab ein tomtom 3rd v6 hab ein nc 9.530 mit 940.5963 DE_AT_CH hier aus dem forum.

mein problem ist das jetzt nach instalation usw. meine tmc antenne nicht mehr erkannt wird!!!
hb das forum schon durchsucht und werd nicht fündig.
welche einstellung gibt es oder welchen NC brauch ich.

AW: tomtom 3rd

Hi

mein problem ist das jetzt nach instalation usw. meine tmc antenne nicht mehr erkannt wird!!!

Äh, ja....

Fehlermeldung ?

Der Satz als Fehlermeldung wirft mehr Fragen auf, als das man wissen könnte , woran es liegt.

Welche NC war denn vorher drauf ?

Mit der originalen NC sollte das kein PRoblem sein.

AW: tomtom 3rd

Mein TT 3rd (V6) mit NC 9.510 für 32MB-Geräte in x40-Emu hat TMC. Sowohl mit dem originalen seriellen Klinkenstecker-Empfänger als auch dem TMC-Ei im USB-Ladekabel.
In dieser Hinsicht ist der olle 3rd toleranter als z.B. der GO920, bei dem TMC (sowie das EPT) entweder nur in der original-x20-Emu oder der Truck-NC9.702 funktioniert.
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt: wozu die 9.530 auf dem alten Teil? Was bringt die mehr oder besser als die 9.510?

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben