Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins tomic-Skin für Z213-Z215-Z217 - V.1.0 - plus TMC Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.323
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.641
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo Beckerfreunde,

nachdem schon mehrmals danach gefragt wurde, ob nicht auch für ältere Beckergeräte noch Skins
für Z213-Z215-Z217 zu haben sind und weil vor allen die Skins vom User Tomic so beliebt
waren und sind, habe ich mich mit dem User Tomic per PN in Verbindung gsetzt und somit von Ihm die
Freigabe und die Erlaubnis erhalten, die Skins die von Ihm erstellt wurden, die Er in einem anderen Forum
( PNAV) zur Verfügugung gestellt hat auch hier zu posten und zur Verfügung zu stellen.
Das werde ich nun gerne machen damit die User weiterhin diese Skins nutzen können.

Achtung: es wird aber keine weiteren Updates geben und auch Support wird der User nicht mehr
dafür leisten, wenn Interesse besteht dann bitte die Skins so einsetzen wie sie sind.
Aber seit versichert, wenn Ihr sie nach Anleitung installiert werden sie funktionieren, achtet bitte
dabei unbedingt darauf für welches Release der Skin ist, also SR1, SR2 oder SR3 usw.

Jegliche veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr.Bei nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung durch Becker ( UNAV) gegeben werden. Sollte also etwas verändert worden sein und das Gerät muss deswegen eingeschickt und repariert werden, dann kann es sein, dass der Becker-Service dies merkt und Geld für die Reparatur verlangt.


Skin Z213-Z215-Z217 SR2 Version v.1.0
Uploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


DDownload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier noch die TMC Listen Erweiterung
Uploaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


DDownload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht vergessen, zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg

klicken, dann einmal F5 drücken damit die Downloadlinks sichtbar werden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben