Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tomsoftware auf Navgear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snufkin03

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, bin neu hier und wollte mich mal erkundigen welche Navisoftware(möglichst Aktuell) ich auf meinem
Navgear Streetmate GP 43 raufmachen kann.

Habe gehört das man die Tom Tom Software zum laufen bekommt.
Welche Version kann ich nehmen und wo bekomme ich die her?
Wie muß ich die Software installieren?

Woher bekomme ich die aktuellsten Karten und wie werden sie freigeschaltet und installiert?

Bin über jede Hilfe dankbar!!!

L.G.
Snufkin03
 
AW: Tom Tomsoftware auf Navgear

jo, erstmal verschiebe ich dich in den richtigen Bereich.
Dann kannst du nur das 7er NC installieren. Das findest du hier, samt Anleitung.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800

Aktuelle Karten findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/81792
Achte drauf, das du nur Karten für PDA verwenden kannst, auch wenn du ein PNA hast.

Hier ist eine Anleitung zum freischalten der Karten.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63290
Ganz unten die Anleitung mit dem Easytool.
 
AW: Tom Tomsoftware auf Navgear

vergiss TomTom 7 und mach Navigon MobileNavigator drauf...viel bessere Grafik,Text to speech etc!
 
AW: Tom Tomsoftware auf Navgear

Jo danke, welche Version vom Navigon Mobile Navigator? Welche Karten? Wie mache ich das und woher bekomme ich diese?
V.l.G.
Snufkin03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben