Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetracer1

Newbie
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und habe auch schon ne ganze weile gelesen aber finde einfach nicht die passende antwort.

habe das tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB und leider keine karten drauf, wenn ich es einschalte fehlermeldung das karten fehlen.


habe es geschenkt bekommen weil derjenige die karten gelöscht hat und irgendwie vorher kein backup gemacht hat.


kann mir wer ein abckup hochladen damit ich es wieder betriebsbereit machen kann oder was brauche ich sonst um karten rauf zu bekommen???


hoffe ihr seit mir nicht böse für die frage und freu mich auf eure antwortenn.


mfg manuel
 
AW: tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB backup

Ich bin Dir wegen Deiner Frage nicht böse.
Erlaube mir aber leichte zweifel an Deiner Aussage, Du hast aus den bisherigen Themen keine Antwort bekommen können.

1) Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
2) Was kann ich auf meinem TT One oder OneXL verwenden?? Diskusionsthread - Digital Eliteboard
3)Link Removed

Da findet man schon sehr umfangreich Informationen.

Wichtig sind dann erstmal ein paar Angaben zu Deinem Gerät.

Welche NC ist drauf?
Hast Du einen SD-Kartenslot?
Wieviel MB RAM hast Du?
Welchen Bootloader (ist nur interessant wenn Du einen SD-Karteslot hast)?
Welche Karte möchtest Du haben?

Und vor allem:
Was hast Du bis jetzt alles gemacht?
 
AW: tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB backup

danke für die schnelle antwort!!!!

NC? wie finde ich das raus??

booloader: S5.5136 clist#340820 RVCT
checksum: BB23
memory: 64mb
cpuID: 32412003
internal flas cap.:2007040kByte

kein karteneinschub!!!!

DACH würde ich gern haben!!! bzw die was original drauf war!!

mfg

NC, könnte das die 9.026 sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB backup

In dem Fenster in dem Du auch die Daten für den Bootloader ausgelesen hast.
NC 9.026 könnte sein.
Dann läuft bei Dir auch die DACH 845.XXX Karte.

Die bekommst Du im Kartenbrett.
Wenn es noch die Original NC ist, dann mußt Du diese patchen.
Sonst wird die Karte nicht unterstützt.

In dem zweiten Link ist eine Beschreibung von mir, Schritt für Schritt, wie man eine Karte freischaltet.
Im Easytool hast Du auch einen Patcher für die ttsystem mit dabei.
Findest Du im Ordner "ttsystem_patcher".
Die *.exe ausführen, dann bei "select file" die ttsystem von Deinem Gerät einfügen (über den Explorer kommst Du da ja ran), "Go" klicken, es wird eine neue ttsystem erzeugt, die alte wird in oldttsystem umbenannt.
Die neue fügt sich dann von selber in das Root ein und Deine NC ist gepatcht (ich hoffe das stimmt auch alles so, ich hab das noch nie gemacht, ergibt sich aber nach meinem Verständnis so, wenn ich mir das ganz anschaue).

Dann gehen auch Karten von hier die Du freigeschaltet hast.
 
AW: tom tom XL IQ Routes TTS* / 340S - 2GB backup

okay also wie ich ne karte freischalte und das system patche das is mir jetzt alles klar und vielen vielen dank für deine hilfe!!!!!!!

aber wie ich jetzt die 845 dach karte runterlade weiß ich nicht. mit dem einem link komme ich auf die seite wo steht welche karten online sind und nicht aber wo muss ich klicken um es runterzuladen???

jdownloader hab ich und die einstellung im kontrollzentrum hab ich auch schon gemacht.

kannst mir vll den link für die 845 dach hier posten??

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben