Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

hallo was ist jetzt anderes als bitte die go version hab die 1.4 installiert karten alles runter läuft gut werden die karten selber aktuell gemacht und ist das besser als die go version bitti info geben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Technische Info siehe #5.
Dass du mit der TT Navigation-App auch nur die benötigten Teilkarten von z.B. Deutschland oder Italien oder statt z.B. ganz Südostasien nur Thailand oder Singapur laden kannst/musst, wirst du doch mitbekommen haben, oder? Zur besseren Routensimulation wurde auch bereits etwas geschrieben.
Und ja, wenn Kartenupdates bereit stehen, werden dir diese angezeigt. Den Downloadzeitpunkt darfst du dann selbst bestimmen. Nicht dass die App ausgerechnet dann die Karten zieht, wenn du gerade navigieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke also ist das was ich jetzt habe die beste hab damals sygic gekauft ist also auch besser als das was ist noch anderes bitte mobil Blitzer usw
 
Blitzer bringt die App mit. Voraussetzung ist eine bestehende Datenverbindung und Aktivierung der entsprechenden App-Einstellungen während der Nutzung. Eigene Blitzer - z.B. als Blitzer-POIs - ist nicht, eigene POI dagegen schon. Einfach mal im Android-Bereich umschauen, dann erübrigen sich 90% aller Fragen zu solchen Sachen...
 
Sorry wenn ich jetzt evtl das falsche Thema anfange aber ich habe eine Frage. Ich hab mittlerweile die TTN ( NDS) und wollte mal wissen ob einer weiß wann die app in deutschland kommt..? Es ist nämlich schon seit oktober in der beta Phase. Ich habe via Google nichts dazu gefunden. Wäre nett wenn einer von euch evtl mal Licht ins dunkle bringen könnte.
Danke im voraus.
 
Ja da ich schon Jahre lang die tt go nutze und ich mehr als zufrieden bin mit der App ;)
Es war ja nur eine Frage auf die ich einfach gerne eine Antwort hätte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Soweit ich "sehen" konnte, hat man Veränderungen (Verschiebungen) in der Android Statusleiste (Benachrichtigungszeile) vorgenommen. Bei meinem Samsung S5 fällt es kaum auf, vielleicht macht sich das auf anderen Geräten aber deutlicher bemerkbar.

El amor auténtico no espera nada.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben