Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TOM TOM v1.17.2_Build_2122_Patched_By_DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moi bei mir werden alle Hotels richti angezeigt
nrupprecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Menthalist: ich habe eine Mischung aus allem. Vom nackten Bettgiebel ohne Eintrag über Bettgiebel mit Eintrag bis hin zu komplettem Bett mit Eintrag :D:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich kann auch die 1.17.3 (normal oder gefixt) nicht über die "geheilte" 1.17.2 drüberinstallieren, da kommt dann das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das "drüberinstallieren" nicht funktioniert, dann liegt es wohl am signieren der App. Da könntest du die Version vom user gztr567 probieren.
Die soll wohl einen test key enthalten welcher dann das "drüberinstallieren" möglich macht, ohne erneut die Karten herunterladen zu müssen.
Bei meinem Test habe ich um Fehler auszuschließen, generell von Grund an alles neu installiert und auch immer nur die original App.

P.S. Die Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17.3_Build_2124_Patched_By_DFoX-FIXED1-signed von gztr567 konnte ich ohne Probleme über die Version 1.17.2 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat geklappt, die 1.17.3 ist jetzt drauf. An der Suche bzw. der Ergebnis-Anzeige hat sich erwartungsgemäß nichts geändert.
Auch wenn ich mir z.B. die standortnächsten Tankstellen anzeigen lasse, ist von den linksstehenden Zapfsäulen-Symbolen bei den ersten beiden Einträgen nur die linke Kontur sichtbar. Wische ich mit dem Finger vom ersten Eintrag langsam nach unten, erscheinen die verkümmerten Symbole kurzzeitig vollständig, um sofort nach Ende der Wischbewegung wieder zu verschwinden. Aber es gibt wirklich Schlimmeres. Ich hatte eigentlich gehofft, mit der 1.17.3 nun endlich auch die TTS-Anna auswählen zu können, aber auch da weiterhin nada. Die TT-Apps werden wohl langsam zum Fall für Alice Schwarzer;). Da hätte sie in Amsterdam mal was Sinnvolles zu tun :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Version 1.17.2release 1.17 /(2122-DFoX) wird alles richtig angezeigtScreenshot_20180827-090205.png Screenshot_20180827-090205.png Screenshot_20180827-090641.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180827-090122.png
    Screenshot_20180827-090122.png
    1,4 MB · Aufrufe: 95
Auf der TomTom Website steht, dass man Karten und App aktuell halten soll und dass man nach dem Aktualisieren der App (was ich dank euch gerade schaffe) die Karten updaten kann über "Nach Updates suchen". Ich finde diese Funktion jedoch nicht, gibt es die nicht mehr?
Und wie komme ich dann an die aktuellen Karten?
 
Bedeutet das, dass die App nicht die selben Kartenupdates empfängt wie die Geräte? Denn es gibt bereits die 1015-Karte, die App lädt aber noch immer die 1010-Karte...
 
"Die Karten 10.15 für Mobile Apps werden eine Woche ein bisschen später veröffentlicht: am Donnerstag, 6. September"

Quelle: TT
de.discussions.tomtom.c**/neuigkeiten-und-ankuendigungen-111/neue-kartenversion-10-15-verfuegbar-994238
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da es sich definitiv um andere Karten handelt, ist das auch gar nicht anders möglich. Und noch einmal: ohne Aktualisierungshinweis deiner App kannst du downloaden, so oft du willst. Es bleibt beim alten Kartenrelease, bis TT die neuen App-Versionen freigibt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Huch , der Beitrag ist komplett an Mir vorbeigegangen.Ich habe mal nachgeguckt. Mein kompletter com.tomtom****.nds Ordner liegt bei mir auf der externen SD Karte, ich habe den Ordner 56 mit den beiden Stimmen Anna und Yannick, genau wie in der Go Mobile App, abgelegt nach SD/Android/data/com.tomtom****.nds/data /voices. Mehr nicht. Es liegt noch paralell der alte 56er umbenannt nach 56_1 daneben, falls das wichtig sein sollte.
Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung bzgl. "Nichtkompatible Stimme", Im Menü kann ich auch beide Stimmen auswählen, jedenfalls springt die Stimmenvorschau an.
image.php
image.php
 

Anhänge

  • Screenshot_20181002-083900.png
    Screenshot_20181002-083900.png
    1 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es leider nur unter der ungeliebten Go-App erneut testen (*), für die 1.0.2 habe ich auf dem Motorola 1.) keinen Zugriff auf den ausschließlich internen (und begrenzten) Speicher.
Und 2.) war ich da froh, dass ich dank italienischer Teilkarten überhaupt die Navigation von D nach Kroatien abdecken konnte. Da bliebe für eine zusätzliche TTS-Stimme eh nur sehr wenig Spielraum.
(*) Die Go-App 1.17.5 habe ich zwischenzeitlich komplett neu installiert, da mit der seitens DeltaFox ab der 1.17.2 geänderten Signierung das Update-Problem auch bei künftigen Versionen weiterhin bestehen würde. Gibts hier irgendwo einen DL mit diesem "Komplettordner" Anna/Yannick passend zur Go-App?

Edit: Der DL sollte hier zu finden sein? HowTo - Anna auf der neuen Go Mobile App verwenden

Edit2: Es funzt nicht. Es wird nach wie vor nur Yannick zur Auswahl angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17.3_Build_2124_Patched_By_DFoX-FIXED1.apk oder neuer falls es das schon gibt.


könnte bitte jemand diese app online bringen, samt dieser main datei. danke

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben