Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom TOm Start20 kartenupdate möglich?

woodruff1977

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hoffe ich nerve nicht mit einer Anfrage.

Seit Stunden kämpfe ich mich jetzt durch sämtliche Boards und werde irgendwie nicht fündig.

Es gibt ebstimmt einen Spezialisten unter euch, der mir folgende Frage in Kürze beantworten kann.

Kann man ein Tom Tom Start 20 mit externen Speicherslot nun mit einer neuen Karte vom Board updaten oder nicht?

Hab gehört man könnte sich eine NC runterladen und diese auf die kare spielen um sie dann zu patchen.

ABer leider finde ich keine genaue Anleitung dazu.

Hat jemand von euch ein gutes Herz und hilft mir weiter?

Danke an jeden der mirt helfen will und hoffentlich wird.
 
AW: Tom TOm Start20 kartenupdate möglich?

Um die Frage zu beantworten, braucht man aber mehr Informationen von dir:
Welche NC ist zur Zeit drauf`?
Zur ersehen in der ttgo.bif Datei auf deinem Gerät.
Kannst ja mal ein paar Daten dieser Datei hiereinstellen, ohne deine Gerätenummer! . Wenn das möglich ist.

Sollte es sich um eine Navcore ab 10... handeln: keine Chance.

//Edit: solltest eine 12...NC draufhaben, also keine Chance.

siehe auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom TOm Start20 kartenupdate möglich?

Das Start 20 hat die NC 12.065 (neuester Stand). Also keine Chance das Gerät mit neue Maps oder eine NC hier vom Bord zu "versorgen"!! Das geht nur bei Geräten die eine NC unter 10.110 installiert haben.
Du kannst aber z.B. Blitzer installieren: hier

xtra
 
Zurück
Oben