Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom Start und Gps Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe an Weihnachten 2011 bei einer Tombola ein TomTom Start gewonnen.Anfangs lief es auch gut,aber jetzt hat es Probleme den Gps zu finden.Auf den Tom Tom Start ist die Navcore 10.151.64 und die Eurpoa Karte 8653295 drauf.Ich wollte mir auch schon ein Update bei TomTom holen,aber meine 90 Tage sind schon vorbei.
Was kann ich tun?
Gruß Roland!
 
AW: Tom Tom Start und Gps Problem

Installiere dir von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
My TomTom. Da steht ja schon alles dabei. Einen neuen GPS Fix bekommste auch angeboten. Danach sollte dein Gerät auf den neuesten Stand sein. Da du die 10.xxxxxx Navcore hast, kann man u.a. (noch nicht) keine neue Karte installieren.
Registrieren brauchst du dich aber nicht unbedingt. Ich weiß nicht wie das bei My TomTom ist!?

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Start und Gps Problem

Hallo!
Mein Navi verbindet sich mit TomTom und lädt etwas herrunter,aber es wird nichts installiert.Nach dem download wird die Verbindung gleich abgebrochen.Wie starte ich die installation?
Muß ich mich da anmelden?
 
AW: Tom Tom Start und Gps Problem

Jetz läuft es wieder!
Danke schön
Gruß Roland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben