Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Start 60 und PC-Verbindung---Ich werd´noch verrückt!

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,ein Arbeitskollege hat mir heute sein TT S 60 anvertraut,da er Blitzer offiziell bei TT gekauft hat,diese wohl aber nicht (richtig,oder überhaupt) installiert hat.
Habe mir gedacht,nimmste das Ding mal mit und siehst einfach nach!Aber ich bereue es jetzt schon! Habe auch seinen Laptop mit TT-Home und Drive !(Ist auch angemeldet)
Kann man bei dieser Gurke nicht auf "MFD" zugreifen,z.B. als Wechseldatenträger? So wie es sonst immer möglich ist,war?
Habe mich bei TT "My Drive" eingeloggt und es wird auch Start 60 verbunden angezeigt! Kann aber nirgendwo das Laufwerk sehen!
5 Updates wurden angezeigt,da habe ich die Blitzer ausgewählt und "Installieren" gewählt.Der Download hat bei 99% aufgehört! Ab da hat nur noch die "Eieruhr" genudelt.........
Nichts ist passiert! Wollte jetzt die Blitzer nochmals downloaden,aber jetzt geht überhaupt nichts mehr! Kein Download.Bin ich (Oder wir) einfach zu blöd?
Oder ist das Ganze einfach nur Müll? Ist das jetzt die totale Überwachung von TT,oder was? (Alles über Drive)
So ein Teil würde ich mir keinesfalls kaufen!
Wer hat da mal eine Idee....................
(Bevor er morgen eine Haufen Elektroschrott zurückbekommt ;-) )


Gruss H.B.
 
AW: Tom Tom Start 60 und PC-Verbindung---Ich werd´noch verrückt!

Da kannst du absolut nichts machen dran. Alle TT-Geräte mit NC 10 und höher sind nicht mehr "bearbeitbar".
Wenn du da in "MyTomTom" nicht irgendwas entdecken kannst das du die Blitzer nochmal installieren kannst, bleibt nur der Besuch der Supportseite von TT. Vielleicht helfen die ihm ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0142-happy Genau so könnte man das kurz zusammenfassen
 
Zurück
Oben