Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tom tom one v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meistera1983

Premium
Registriert
22. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Keller :)
servus an alle
ich hab heute neue karte mit navcore auf mein tom tom draufgespielt und jetzt hab ich ein problem!
irgend wie bekomme ich blitzerdaten nicht drauf!!!???!!!!
navcore 8.413.1237 karte 830.2305
ich lade die daten auf tomtom geh ins menü, einstellungen, POI auf der karte anzeigen doch da wird nix angezeigt (radar oder blitzer)
was mach ich falsch?
 
AW: tom tom one v4

Sind die Blitzer vom Board?
Welche? Wie sehen diese dateien aus?
Wohin wurden sie denn kopiert?
 
AW: tom tom one v4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als 1 sorry das ich meine frage in falschen bereich geschrieben habe.
die blitzer sind NATÜRLICH von hier, alle blizer fur tom tom von 05.07.09
in rar gepackt, innen drin sind 2 ordner (blitzer_tomtom_dach_einzeln0507 und
blitzer_tomtom_zusammengefasst_dach_0507)
ich nehme den ordner "blitzer zusammengefasst" und kopiere einfach auf internen speicher beim tomtom. in kein ordner
 
AW: tom tom one v4

Ich weiss nicht, welche sie genommen haben, ist auch egal, solange es keine offiziellen Blitzer von TomTom sind, die ich bereitstelle.
Die Blitzer müssen in den/die Kartenordner kopiert werden, nicht ins Rootverzeichnis, da wo die Navcore ist. Sie dürfen nicht in einem Ordner sein, sondern aus ihrem originalen Ordner kopiert werden und einfach so einzeln in den Kartenordner eingefügt werden!
 
AW: tom tom one v4

ich habs, ich habs.
danke dir edwige, hab die blitzer in kartenordner kopier und schon gings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben