Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom One V4 zerschossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RenoRulez

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich besitze ein One mit der Nummer 4N00.12.

Ich hatte das gute Teil meinem Nachbarn ausgeliehen und da gings noch einwandfrei.
Neulich will ich wegfahren (das erste mal, seit dem es bei diesem Arsch war), schalte das Gerät ein - und nach dem Startbildschirm hängt sich der Gute auf!
Also an der Stelle, wo er normalerweise die Karten lädt. Der weiß/gelbe Bildschirm mit dem navi drauf.

Naja wie dem auch sei - mache ich die Speicherkarte raus und starte den Guten, zeigt er mir symbolisch, ich solle die Karte reinmachen. Mache ich das, macht er nichts mehr.
Ausschalten geht nicht, nur Reset.

Thema Verbindung zum PC - habe Win7.
Stecke ich ihn an, ist die grüne Leuchte an, Windows erkennt das Stück als USB-Gerät.
Leider zeigt er es nicht als Laufwerk an im Arbeitsplatz.
Beim Geräte-Manager aber ist er als Festplatte drinnen und arbeitet angeblich einwandfrei.

Davon abgesehen erkennt mein PC die SD Karte (die originale) gar nicht.
Hatte mal die von meiner Digicam drinnen - erkennt TomTom als Karte, aber selbes Spiel wie mit der Originalen.

Bin echt am Ende mit dem Latein.

Das Beste: Spreche den Nachbarn drauf an, der grinst mir schmutzig ins Gesicht "ja bei mir gings noch".
Schon klar.

Wie dem auch sei - würde mich über Hilfe freuen!

Vielen Dank und Grüße
reno
 
AW: Tom Tom One V4 zerschossen?

OK. Wir glauben Dir:emoticon-0136-giggl . Du hast es nicht kapput gemacht :DDD
Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
860.XXXX
Link Removed
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer:
Alles zu den Fotoapparaten
Viel spass bei reparieren.
 
AW: Tom Tom One V4 zerschossen?

Hey,

danke für die Links.
Hatte das probiert mit der Systemlaufwerkverwaltung, das Navi wird da aber nicht angezeigt.
Und ich habe das Ding echt nicht gekillt - grade deswegen reg ich mich ja so auf:emoticon-0131-angel

Ich kann ja auf das Teil gar nicht zugreifen, somit auch keinen NC installieren oder sonstiges machen.

Weitere Ideen dazu?

Vielen Dank und Grüße
reno
 
AW: Tom Tom One V4 zerschossen?

Wenn du eine SD hast dann alles instalierst du auf der: NC und Karte mit Blitzern, beides natusliech gepatcht und freigeschaltet. Erst wenn die Karte in TT drinn ist greift das gerat auf die.
 
AW: Tom Tom One V4 zerschossen?

Hi!

Danke für die Info!

Ich will ja nicht nerven, aber mir fehlt bei dem ganzen echt der Überblick, sorry.
Navcore ist nun auf der neuen Karte.
Aber welche Karte passt zum empfohlenen 8.562?
Das Freischalt-Progi hab ich

Wie in welchen Ordner etc ziehe ich was auf die Karte?

Vielen Dank und Grüße
reno
 
AW: Tom Tom One V4 zerschossen?

Wir haben Nerven, wie Stahlseile.:emoticon-0143-smirk
Du kannst in den Tabellen, wie Link Removed oder Link Removed, unter deinem gewählten Nc eine Karte aussuchen, die zu diener Nc passt. Alles was grün ist ist gut und läuft. Link Removed habe ich es auch mal erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben