Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tom Tom GO 930 Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilasGE

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebes forum ich wollte die neusten Karten auf meinen Tom Tom laden, aber jetzt bin ich TOTAAAAL verwirrt ;)

momentan habe ich diese hier drauf:

Western and Central Europe
Größe:1830MB
Version: 810.1907.1907

Ich habe keine speicherkarte Sondern es ist alles auf dem Tom Tom Gespeichert. (der tom tom hat 3.7GB internen speicher)

Könntet ihr mir vllt einen Link geben und mir erklären was es mit den Meta Dateien auf sich hat??

Ich habe schon mal geschaut aber ich Blicke da einfach nciht durch (habe auch angst den Tom Tom zu schrotten das habe ich nähmlich schonmal geschafft;))

Es währe super wenn jemand einfach einen Link hätte mit nem Container oder sowas wo ich nicht noch etwas vergleichen muss denn sonst Trau ich mich das nicht (könnte ja was falsches rausgesucht haben)

MFG:Sebastian
 
AW: Tom Tom GO 930 Traffic

kann mir denn da keiner helfen??
 
AW: Tom Tom GO 930 Traffic

danke das du meine Frage gelesen hasst in dem ich Schrieb das ich nicht mehr durchblicke und mir das bitte jemand erklären sollte....
 
AW: Tom Tom GO 930 Traffic

Ich müsste wissen, wo du nicht mehr durchblickst.
Fangen wir anders an. Was möchtst du haben. Welche Länder sollen abgedeckt werden? Was soll die Karte können? Welches Nc möchtest du verwenden?
Bei einem Speicher von 4 Gb würde ich an deiner Stelle, das original 8er NC nehmen und dieses patchen. Dann würde ich die große Europa Karte nehmen, mit IqRoutes und Fahrspurassistenten. Das wäre dann die Karte 840.2562. Also nimmst du die Western and Central Europe 840.2562.
 
AW: Tom Tom GO 930 Traffic

Hi,
nimm das von Liese vorgeschlagene, das ist optimal.
Wenn Du nicht weiter weißt gibt es hier im Board auch die Anleitungen und Tools,
Link Removed
da steht eigentlich alles haarklein drin.
Erst wenn Du das alles gelesen hast, kannst Du auch mal hier gucken.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/79901
Vergiß nicht, bevor Du irgend etwas machst, erstelle ein Backup Deines Gerätes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben