Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom GO x20 nach Aktualisierung Fehlermeldung

Das ist kein Trojaner, sondern nur ein Fehlalarm! Avira einfach vorübergehend deaktivieren und fertig.
Ansonsten kannste auch mal die veraltete Version 1.4 vom TTActivator testen.
 

Anhänge

  • TTActivator-v1.4.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 4
Heute ein GO 720 "modernisiert" mit TTActivator v1.20 und Virenschutzprogramm von Bitdefender ... und keinen "Alarm" ausgelöst!
(Europe_1105 auf 4GB SD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Frage wurde leider gelöscht, warum?

hier nochmals kurz dargestellt:
habe auch 1.2o benutzt --> Das Programm findet meine SD Karte nicht, obwohl im Explorer einwandfrei, TT home läuft nicht. Auf anderen Laptop probiert, da ist nicht mal TThome installiert, selbe Problem. SD Karte ist in FAT32 neu formatiert worden. Erfrischen habe ich auch in der Software gedrückt. Laufwerk unter Quelle und suchen versucht zu finden, leider wird in allen Fällen das Laufwerk nicht gefunden. --> Was mache ich falsch?

Die 32GB SD-Karte funktioniert im Auto einwandfrei, wenn sie mit der original Software zurück gesichert wurde!

Gruß André
 
Es muss sich die "ttgo.bif" vom Navi auf der SD befinden.

Erst dann wird die SD in "Quelle" des TTActivator als "Bestandteil" des Navis (GO 720) erkannt.

Man kann aber auch schon im Vorfeld die erforderlichen Karten über "Download in den Ordner" im TTActivator ohne Navi bzw. SD auf dem PC abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir, wo bekomme ich die Datei "ttgo.bif" her, ist nicht in der rar Datei enthalten?
--> hab es gefunden loopdir öffnen mit dem fsexplorer und in root kopieren
D.h. du kopierst erst die Karten per Download auf die SD und aktivierst danach erst?
--> mal schauen ob es läuft und ich es in der richtigen Reihenfolge installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche RAR-Datei ?

Als Orientierungshilfe, es geht hier zunächst "nur" um ein GO 720/920!

Die "ttgo.bif" befindet sich im Programmordner des Gerätes.

Wenn man das GO mit dem PC verbindet wird es als neues Laufwerk erkannt.

Klickt man dieses LW an, erscheinen auf der rechten Seite des Bildschirmes zahlreiche Ordner und Dateien vom Inhalt des Gerätes.
Scrollt man nun bis runter, so sieht man u.a. eine splashw.bmp, settings.dat, ttsystem und auch die ttgo.bif.
Diese wird nun auf die SD kopiert.

Die neuen Karten müssen immer aktiviert werden, egal wo sie sich befinden (intern/extern) oder welche Vorgehensweise man benutzt.

Befindet sich dann im Kartenordner noch zusätzlich eine xxxx.meta.dct, dann war die Aktivierung erfolgreich.
 
@bugs-bunny
Bitte nichts durcheinander bringen. Hier wird ausschließlich der GO x20 behandelt ---> siehe Themenüberschrift !!! Zukünftige Off-Topic Beiträge werden daher kommentarlos gelöscht!

Für Dich geht's dann hier weiter:

Bitte zukünftig die Forums-Hinweise ganz oben rechts lesen !!!
 
Zurück
Oben