Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom 1000 Go Live

Shabubu

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom 1000Go Live, wenn ich es anschalte wird der Bildschrim nach ein paar Sekunden für einen Bruchteilschwarz zeigt dann wieder diese tolle Hintergrundlandschaft und nach spätestens einer Minute startet das Gerät neu.
Das selbe Problem wenn ich es im Auto oder am Rechner anschließe, hat jemand eine Idee was ich tun kann ?

Gruß

Shabubu
 
AW: Tom Tom 1000 Go Live

Leider keine Garantie vorhanden sonst hätte ich das schon gemacht

Gruß

Shabubu
 
AW: Tom Tom 1000 Go Live

Ich würde erstmal den TT Support per E-Mail kontaktieren, was du machen kannst. Du kannst ja nicht, wie bei den vorgängerversionen den Speicher formatieren und neu installieren lassen. Oder doch?
 
AW: Tom Tom 1000 Go Live

das werde ich wohl dann mal machen, Formatieren geht schon, allerdings müsste der dann ja die verbindung zum PC halten, und da er das nicht macht , sie teils noch nicht mal hergestellt wird, kann ich auch nicht formatieren
 
Zurück
Oben