Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tom Cruise wird von Tochter Suri eingekleidet

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Tom Cruise wird von Tochter Suri eingekleidet

(hgm) Wo andere Stars Unsummen für Stylisten und Modeberater ausgeben, um stets schick und adrett auszusehen, fragt Tom Cruise seine vierjährige Tochter Suri! Die hat das zwar nicht gelernt, sei aber dennoch schwer auf Zack und mittlerweile sehr kompetent in Sachen Mode. Das plauderte der Hollywoodstar gerade in einem Interview aus: “Sie hat einen großartigen Geschmack. Sie sagt mir, was ich anziehen soll.” Suri sei aufgrund ihres Talentes jetzt die Stylistin im Hause Cruise / Holmes und gebe auch ihrer Mutter Fashion-Tipps.

In Sachen Kleidung lässt sie sich nicht dazwischenfunken - auch wenn zu ihren Accessoires sogar ab und zu noch eine Nuckelflasche gehört. Tom: “Sie liebt es, sich selbst einzukleiden. Sie trägt, was immer sie tragen will. Ich rede ihr da nicht rein.” Das würde auch erklären, warum Suri oft wetterunpassende Outfits trägt. Man darf gespannt sein, ob sich Tom im nächsten Winter auch ohne Jacke oder vielleicht sogar im kurzen Kleidchen zeigt. Konsequent wär’s!


tcwivstsasgiss.jpg


Quelle: viply
 
Zurück
Oben