Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tom Cruise - Kooperativ aus Angst vor Enthüllungen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bislang ist es DIE Scheidung des Jahres. Viele prophezeiten eine Schlammschlacht zwischen Tom Cruise und Katie Holmes, die ihn mit der Trennung Ende Juni vor den Kopf gestoßen haben soll. Während jetzt immer mehr Details ans Tageslicht kommen, was in der fünfjährigen Ehe schief lief, soll Tom alles daran setzen, so viel wie möglich geheim zu halten.

09169594764659429281.jpg


„Toms ganzes Leben fällt auseinander“, erklärte eine Quelle aus seinem Umfeld. Er und sein Team sollen sich im „Krisenmodus“ befinden: „Er ist mit seinen Anwälten im telefonischen Dauerkontakt“ und „bespreche alles“ mit ihnen. Im Fokus stünden „Sorgerecht, Kindesunterhalt und die Teilung des Vermögens“. Tom wolle den Gang ins Gericht vermeiden. Denn: „Er will nicht, dass sein ganzes Leben für jedermann enthüllt wird.“

Parallel verbrachte auch Katie am Wochenende wieder viel Zeit im Büro ihres Anwalts in Manhattan, wie aus jüngsten Berichten hervor geht. Die Anwälte beider Seiten sollen sich bereits getroffen haben. Noch funktioniere die Zusammenarbeit fließend. Dass es nicht eines Tages doch noch vor Gericht geht, ist offen. Toms Hauptaugenmerk gelte Tochter Suri. Katie poche aber weiter auf das alleinige Sorgerecht. In diesem Fall werde sie „keine Kompromisse“ eingehen.

So überraschend das Ehe-Aus für die meisten kam, mindestens eine Frau wundert sich kein bisschen darüber. Toms Ex-Managerin Eileen Berlin gab ein Interview, in dem sie über Toms früheres Verhalten sprach:

„Immer, wenn ich ihn traf, hatte er ein Mädchen an seiner Seite - jedoch keines zweimal. Es schien fast so, als müsste er beweisen, dass er gefragt ist oder er wollte sich geliebt fühlen. Mich überrascht nicht, dass Katie mit ihm Schluss machte. Mich wundert nur, dass es so lange gehalten hat. Tom war launisch und konnte von einer Sekunde auf die andere wütend werden.“

Berlin ist jetzt 77 Jahre alt. Sie arbeitete mit Tom von 1980 bis 1983 zusammen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben