Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

toll :(

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

jetzt hatte ich den Receiver (Golden MEdia Spark ONE mit Image HDMU_11789_E2_spark7162_211_git_5570_nodebug_mix_Flash) soweit am Laufen , dann fiel die Netzwerkkarte (keine Netzverbindung mehr) aus, Neustart ... und das war's. Jetzt steht 00:00 auf dem Display, die Minuten werden gezählt ...

Wat nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: toll :(

Das hört sich mal gar nicht gut an. Kannst du noch zu Spark booten?
 
AW: toll :(

Aber Spark nur über die Fronttasten des Receivers beim Einschalten des Receivers auswählen. Bei den bauähnlichen Spark-Triplex ist/war ein schlimmer Bug, der den Bootloader des Receiver vollständig zerstört hat, wenn man versucht hat Spark aus dem HDMU-Enigma2 heraus zu starten. Hoffentlich ist das nicht das Problem hier.
 
AW: toll :(

HDMU war am Laufen. Netzwerk ist ausgefallen, konnte nicht mehr aktiviert werden. Den Assistenten angeschmissen. Der meinte immer, das Netzwerk sei aktiviert. War's aber nicht. Alles dunkel. Netzwerktest auch negativ. Deshalb Neustart und das war's dann. Nur noch 00:00 im Display. Nix geht mehr. Daher eingetütet und zurück zum Ahmed!

p.s.

Ich hätte diesen Elektroschrott gleich wieder zurückschicken sollen, denn es war nicht mehr orginal verpackt (versiegelt - Fettfinger auf'm Gehäuse etc.). Da hatte sich sicherlich schon jemand anderes vor mir drann probiert. Aber das die Händler so unverschämt sind, diesen Müll immer wieder (ich habe den Eindruck es befinden sich in Deutschland Artikel im Werte von mehreren Millarden Euro im Umlauf - Postweg, wo Schrott sind) aufs Neue zu versenden ist zum kotzen!

cu
 
Zurück
Oben