Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

mrTux

Newbie
Mitglied seit
10. November 2009
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Grüße!!

ich habe vor, demnächst eine TNTSAT Karte zu besorgen und diesen SF1018 Receiver.

Die TNTSAT läuft theoretisch mit NewCS jedoch soviel ich weiß nicht in allen Receiver, weil sie eine spezielle Taktfrequenz o.Ä. braucht.

Alternativ kann man Diablo CAM für TNTSAT nehmen.

Würde es funktionieren? Hat jemand schon eine solche Kombination (TNTSAT mit Diablo oder NewCS)?

Danke!
 

MinchenXXL

Ist oft hier
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
167
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
18
AW: TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

Die habe ich jetzt nicht getestet, sollten aber denke ich gehen
 
Oben Unten