Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT Emulation

Richard579

Newbie
Hallo,
ich setze ein Deltacam Twin 2.0 mit einem Kathrein Receiver UFS 923 ein, um das französische TNTSAT zu empfangen.
Mit der Originalkarte im Cam und neueste Cobra Version empfange ich alle Kanäle.
Ich habe es so verstanden, dass ich die meisten TNTSAT Kanäle (und weitere Kanäle auf 19.2 astra) auch empfangen kann, wenn ich das Cam als Emulator ohne Karte betreibe. Ich habe die deltacam.key vom 31.01.2015 aufgespielt, empfange aber trotzdem keine Kanäle ohne die TNTSAT Karte.
Gibt es besondere Einstellungen, die man am Cam unter Emu Einstellungen oder Erweiterte Einstellungen / CAM vornehmen muss? Dort habe ich bereits diverse Änderungen ausprobiert. Ich gehe davon aus, dass Einstellungen zu Smart Karte / SIM Karte irrelevant sind.
Gibt es sonst Ansätze?

AW: TNTSAT Emulation

Redest du da gerade von SD Sendern?
Diese hier solltest du eigentlich entschlüsseln können

Ja, bei den meisten TNTSAT Kanälen wurde ViACCESS3 abgeschalten. Die Liste ist nicht mehr aktuell.

-----------------------------------------

NT1
RMC Decouverte
L EQUIPE 21 und Chérie 25 kommen noch dazu. Liste ist aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben