Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland TNT Serie erweitert Programm auf 24 Stunden

TNT Serie erweitert Programm auf 24 Stunden

Hamburg - Der Pay-TV-Kanal TNT Serie erweitert vom 1. Juni an sein Programm auf 24 Stunden.

Das teilte TNT Serie heute in München mit. Bislang strahlt der Kanal, der zum Unternehmen Turner Broadcasting System Deutschland gehört, seine Inhalte in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und fünf Uhr morgens aus. TNT Serie hat sich vorwiegend auf US-Serien spezialisiert.

Als neue Produktion ist vom 4. Juni an "Big Love" zu sehen. TNT Serie wird über die Pay-TV- Plattformen von Premiere, Kabel Deutschland, Unitymedia, Alice und von Juni an über T-Home verbreitet. (dpa)

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben