Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT SAT mit Oscam?

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo

ich habe durchweg gelesen dass unter Enigma2 mit oscam ymod 18 TNT Sat mit emu offen ist, allerdings habe ich es nicht geschafft dieses zu aktivieren,

würde gern um eure hilfe bitten
 
Hi adventure!,
habe mal ein bisschen in einem mir sehr bekannten und vertrauenswürdigem franz. Sat- Forum nachgeforscht (dort wurde gestestet und als funktionierend gemeldet ! )

Hier meine Infos:

Keine Notwendigkeit mehr, über ein Lesegerät zu gehen, um den EMU zu verwalten

Setze einen aktuellen SoftCam.Key und ändere seinen Namen in oscam.keys

Getestet: ORF,TV Globo, Austriasat, TNT etc ...

Ändere den oscam in usr bin Attribut 755

Oscam. key befindet sich in tuxbox / config / mit den anderen Dateien wie oscam.server usw.

-----------------------------------------------------
Aktuellste ymodv18-t30 Datei:

Link ist nicht mehr aktiv.

- Fixed AU on DRE
- Added search for config folders
- Redesigned choice irdeto chid and AU for this encoding
in oscam.dvbapi just add p:0652::::15 1
and do not need to change channels for picture appearing



ps.: Ich möchte ausdrücklich betonen dass ich selbst die Datei NICHT gestestet habe !!!

Gruss und viel Glück !
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben