Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

TNT-Sat Karte im internen Cardreader

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von daydreamer24, 18. August 2010.

  1. daydreamer24
    Offline

    daydreamer24 Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... bekomme ich einfach nicht gebacken. Versucht habe ich es bisher mit Oscam (Built 2771) & Hypercam 2.06. Die Karte wird über das Webinterface erkannt (CCcam/Oscam)
    ---------------------------------------------------
    card reader /dev/sci0
    handled 0(0) ecms and 0(0) emms
    Viaccess card
    Caid 500
    Cardserial XX
    ident fff400 - 11f802
    ident 30b00 - 11f802
    valid from 9-3-2010 untill 8-3-2014


    card reader /dev/sci1
    no or unknown card inserted
    ---------------------------------------------------
    Vielleicht kann mich einer von den Spezialisten mal "an die Hand nehmen" und mir bei der Inbetriebnahme der Karte helfen.
    Bis dann DD24
     
    #1
  2. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT-Sat Karte im internen Cardreader

    Hallo,
    eventuell liegt es ja an der Frequenz-Taktzahl der Karte,weiß jetzt nicht genau mit welcher Frequenz die Karte läuft.(6Mhz,3,57Mhz,3,68....)
    Ich habe in meiner cccam.conf so einen Eintrag stehen "SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000 ",für eine SRG-Viaccess card,natürlich solltest du die richtige Taktzahl wählen.

    Eventuell hilft es dir ja.

    mfg
    kallem
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: TNT-Sat Karte im internen Cardreader

    also so wie ich das sehe , wurde die karte erkant

    card reader /dev/sci0
    handled 0(0) ecms and 0(0) emms
    Viaccess card
    Caid 500
    Cardserial XX
    ident fff400 - 11f802
    ident 30b00 - 11f802
    valid from 9-3-2010 untill 8-3-2014


    oder ist das ne andere , und die was du wilst steckt in den card reader /dev/sci1 ??
     
    #3
  4. daydreamer24
    Offline

    daydreamer24 Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TNT-Sat Karte im internen Cardreader

    Hab auf das neue VTi upgedatet und Hypercam 2.06 draufgemacht und schon wurde es hell :emoticon-0105-wink: .
    Bis dann DD24
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.