Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK-SD Wird einfach nicht helle. OScam+dvbApi

speedlink

Hacker
Hey leute habe heute meine TNK bekommen aber sie wird einfach nicht hell. GiGaBlue

Server
[reader]label = S02
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1702
force_irdeto = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 1702:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2

[reader]
label = tnk
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0B01 ( Habe ich schon auf 0B00 geändert )
detect = cd
mhz = 480
cardmhz = 357
ident = 0B01:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2

Log.
2014/03/14 19:24:32 53CE58 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/03/14 19:24:32 53CE58 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 7 ecmpids!
2014/03/14 19:24:32 53CE58 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
2014/03/14 19:24:32 53CE58 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 7 ecmpids! !

Hoffe mir kann jemand helfen.

AW: TNK-SD Wird einfach nicht helle. OScam+dvbApi

hi,
die karte muss bestimmt aktiviert werden, steht ja mit ( no entitlements )
un die caid müsste auch die 0B00 sein meine ich

Caid habe ich schon geändert.
Wollte es mal in der Scam Probieren. Aber ich habe von scam null plan.

ich habe die gleiche karte mit scam v3.59 aktiviert danach die gleiche einstellungen wie du im post #1 geschrieben hast.

einfach scam installieren und aktivieren als Emu im Receiver dann karte eistecken und auf tvn Sender scahlten...sollte innerhalb wenige Minuten laufen

wie geht das jetzt genau - hab auch so eine Karte - bei mir läuft die Scam 3.59 auf der Vu+Duo2 und die Karte ist mit Chip nach unten und von mir weg im Kartenslot - Sender habe ich auf TVP1 gestellt - bis jetzt wird da bei mir nichts hell - obwohl ich die Karte auf der HP aktiviert habe

hab die Karte auch schon im Conax Modul gehabt - da hat sich auch nichts getan

MfG sodex

Edit: hab jetzt noch mal versucht die Karte online zu aktivieren - geht irgendwie nicht kommt diese Anzeige
[h=1]nieprawidłowy kod z obrazka[/h]

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe es so gemacht. Karte rein Scam drauf wie mir gesagt wurde und nach 5 min war es helle :)
Natürlich 1 mal Aktivierungssignal schicken lassen.

nieprawidłowy kod z obrazka

Heist soviel wie ungültiger code. Also haste vll captcha code falsch eingegeben ?
Die scam läuft bei mir auf der GiGa auch überhaupt nicht stabil. Ich habe sie einfach öfters mal restarted.

nun gut und Danke für deine Antwort - also als ich das beim ersten mal mit der Aktivierung gemacht hatte kam diese Meldung nicht, war da auf den Sender TVP1 und habe vergeblich gewartet, das der hell wird - nun habe ich weiter versucht die Aktivierung nochmals zu starten ( und immer kommt "nieprawidłowy kod z obrazka" - bin ich mit TVP1 überhaupt auf dem richtigen Sender, weil wie weiter oben den Sender TVN findet mein Tuner in der Duo2 nicht ( hängt mit meinen schlechten 13°E Empfang zusammen, da das LNB nur schielt und der Spiegel auf Astra19,2°E optimiert ist)
kann man sich das Aktivierungsignal überhaupt mehrmals schicken lassen ?
was währe denn ein alternativer Sender womit man das Signal auch empfangen kann ?

MfG sodex

Ich hatte gestern auch versucht ein zweites mal eine Aktivierung zu bekommen. Vergeblich ich sollte mich an den Support wenden.
Auf TVN ist es bei mir hell geworden. Habe aber auch gelesen das es auf TVN7 gut gehen soll. Wie gesagt ab und zu Scam neu starten. Ich trau der Scam kein stück...

oK, Danke dir - muss erstmal sehen ob ich überhaupt einen TVN Sender rein bekomme - ich werde es die nächsten Tage weiter probieren

MfG sodex

Also ich habe es so gemacht. Karte rein Scam drauf wie mir gesagt wurde und nach 5 min war es helle :)
Natürlich 1 mal Aktivierungssignal schicken lassen.
Kannst du bitte nachsehen welche CAID die Karte jetzt hat ?
Bei mir hat sich seid dieses Jahr die CAID von 0B00 auf 0B01 geändert, ich hab noch so eine ganz alte Karte, eine der ersten die rauskamen.

Hi, Luj,

seine Karte hat die 0B00 genau wie meine

nach weiteren Versuchen zu aktivieren bekomme ich folgende Meldungen wie
nieprawidłowy kod z obrazka
[h=1]Dopuszczalna liczba prób aktywacji została przekroczona[/h]
[h=1]Dopuszczalna liczba prób aktywacji została przekroczona[/h]Nie można aktywować karty
Skontaktuj się z Biurem Obsługi Klienta
Infolinia jest czynna 7 dni w tygodniu od 8.00 do 22.00.
Połączenie z telefonów stacjonarnych: 0-703-102-502
(stawka za połączenie wynosi 35 gr brutto za minutę na dzień 01.10.2008).

MfG sodex - für Heute geb ich erstmal auf

Ja dann ist sie soweit aktiv nun musst du es schaffen was auf die Karte zu bekommen. Und welche caid ist einfach TNK = 0B00 und wenn Smart HD oder mehr ist dann 0B01

Sent from my iPhone 5

Zurück
Oben