Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TnK Platform

A

alwe

Guest
Hallo,
möchte gern wissen welche receiver geeignet sind--
zu TnK --polnische Patform.

Wäre dankbar für Tips

Gruss-alwe
 
AW: TnK Platform

weder kenn ich die platform,
noch hat das was mit polsat/cfyrs zutun,
daher verschiebe ich dich in einen anderen bereich.
 
AW: TnK Platform

Hi mactep no i gdzie zostalo to przesuniete? Tnk to Telewizja na karte wiec mozesz dodac do Polsatu i Cyfry.
@alwe TNK smiga na kazdym dremboxsie mit CCCam 2.0.11 kodowany jest w Conax
kanaly.html
 
AW: TnK Platform

also in der dbox2 funktioniert das mit MC mit dem MGcamd super...und bei der Dream mit CCCam :) oder halt im Diablo 2.3!

hast du schon die karte?
 
AW: TnK Platform

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Ich möchte meine TNK im D-Box2 zum laufen bringen, nutze die jetzt im Vantage 7100.Auf der Box ist Enigma drauf,MGCamd 1.30d installiert, aber es wiil nicht laufen.Muss ich noch etwas an Einstellungen vornehmen? Wenn ich Multicam versuche zu aktivieren, verschwindet das grüne Häckchen beim umschalten- oder ist das ohne Bedeutung?.Wo soll die Karte hin nach oben oder unten, Chip nach oben oder unten?Bitte um Hilfe! Danke!
Gruß
 
AW: TnK Platform

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

die Karte funzt nur in oberen Slot da wo dein Multicam ist. Was für Multicam hast du denn? Beim Ahab2 wird die Frequenz automatisch erkannt. Karte läuft mit 3,57 Mhz. Chip nach unten einschieben. Hast auch die richtige Sender? Tnk Sender sind nämlich auf Hotbird, die auf dem Astra sind NDS Verschlüsselt da geht nix..
 
AW: TnK Platform

Hallo!

Ich habe TNK-Karte (registret in Polen - 5 jahre).
Ich stimme zu, TNK ersetzen - ORF registret in Ostereich)


Best regards

Kajtek1
 
AW: TnK Platform

It's Conax. No problem.
Ich habe eine wichtige Karte TNK (registr. in Polen- 5 Jahre, 16 Programme.
Ich bin bereit, den Schalter zu machen - TNK - ORF (registr. in Ostereich).

kajtek1
Best regards
 
AW: TnK Platform

wes to wpisz do kategori szukam / sprzedam to moze sie ktos znajdzie

ale watpie w to bo nikt tego syfu nawet za darmo nie chce , TNK jest na ebeyu za 13 € to ci z östereich sami sobie moga kupic juz aktywna , nikt ci raczej na taka wymiane nie pujdzie.
 
AW: TnK Platform

Witam

A nie masz jakiegoś złotego pomysłu na to, jak zarejestrować kartę ORF, bo na dobrą sprawę 63 euro to dla mnie nie jest aż tak dużo, a chętnie pooglądam te programy. Nierejestrowana mi zgaśnie za miesiąc.

POzdr.

Kajtek1
 
Zurück
Oben