Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK HD will nicht, Sky V13 läuft

david18hh

Ist oft hier
Registriert
11. März 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Bei Dieter um die Ecke
Hallo Leute,

ich habe da ein untypisches Problem. Meine V13 am Raspi mit Easymouse läuft 1A. An der zweiten Maus hängt eine TNK (Conax) Karte, caid 0b01. Clients sind eine Gigablue und ein Triplex, beide mit OSCAM. Nun passiert es dass es immer mal wieder vorkommt dass ich bei der TNK Timeout Fehler bekomme und es nur durch Neustart der OSCAM wieder Funktioniert.

Hier die oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einstellung easymouse conax karte: alle Schalter unten.

Ich hoffe jemand von Euch weiss Rat.

mfg
 
AW: TNK HD will nicht, Sky V13 läuft

Hast du noch ein hub dazwischewn? Bei mir lag es am hub!! Ggf oscam uopdaten!
 
AW: TNK HD will nicht, Sky V13 läuft

TNK HD braucht zwigendend einen RSA-Key, wenn du den nicht hast läuft die Karte nicht.
 
AW: TNK HD will nicht, Sky V13 läuft

Also, ich habe eine freie Karte (keine "verheiratete") und es war nie ein Problem. Nun steckt sie im gigablue und läuft. Tausche mal die Maus und berrichte dann mal.
 
AW: TNK HD will nicht, Sky V13 läuft

es gibts keine freien karten die nicht verheiratet sind

in dem moment wo du sie im deinem internem reader betriben hast , ist die karte mit dem reader so zu sagen verheiratet

um die karte komplet hell zu bekommen must du den rsa und box key haben , ohne den beiden wird es nicht komplet hell , also die freien sender werden laufen , alle andere werden zu
 
Naja. Meine lief zuerst Inder dm800, dann im smargo und nun vorübergehend im giga. Alles kein Thema, nur in einer von zwei easymäusen zickt sie. Somit kann nix gepaired sein.

MfG

Ps: habe die schon ca. 3 Jahre. Vielleicht haben die neueren was geändert?
 
Zurück
Oben