Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK-HD 3miesonce

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Jutro dostane ot Kolegi nowom karte z tnk ktura jest 3 miesonce wolna z wzystikimi kanalamy.

moge aktiviren tom karte w dreambox800se z scam jak on wisle sms z polksi?

i bendom tesz te kanaly w hd otkodowane?


moge tom karte testz wtedy usziwacz w mousereader i shareowac dalej?
 
AW: TNK-HD 3miesonce

do kanaluw n premium potrzebujesz RSA..;-)
 
AW: TNK-HD 3miesonce

damit die karte überhaupt in dream funktioniert brauchst du RSAkey

wenn du den nicht hast wird die karte NUR mit dem orginal mitgliofertem Recivier oder CI modul funktioniren

mit scam wird es auch nicht funzen
 
AW: TNK-HD 3miesonce

hmm mist naja ich werds verschmerzen.
obwohl der händler am telefon meinte es klappt mit dreambox aber viell wollte er auch nur geld verdienen
 
AW: TNK-HD 3miesonce

ja ja , es klapt in der dream , das simt schon ,

blos NUR mit dem orginalen CI modul in der 8000 oder 7020HD oder in jeder andere mit RSAkey
 
AW: TNK-HD 3miesonce

kann man aus einem modul einen key rausholen?
 
AW: TNK-HD 3miesonce

klar , kann man , es lohnt sich jetzt aber nicht

biliger ist ein CI modul mit rausgeholtem rsakey

deswegen sag ich immer wider , erst fragen dann kaufen , und nicht anders herum
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Das ist nicht ganz richtig, die Karte funktioniert in einer Dreambox z.B über Oscam aber ohne RSA Key funktionieren nicht alle Sender.Nur die normalen ungepahrten wie TVP1 TVP2,TVP1 HD,TVP2 HD,TVN HD und 1-2 andere. Ich gehe aber davon aus, dass deine Karte vom Paket Swiat HD 3 Monate free ist(Diese kommt aus einem BSLA Receiver??, ). Wenn Du diese bis ende des Monats aktivierst, bekommst Du noch paar Programme dazu, wie z.B HBO...npremium ist sowieso dabei.Nur für diese Programme brauchst Du ein RSA Key, ohne diesen Key bleibt das Bild schwarz, obwohl diese eigentlich freigeschaltet sind.Aktivieren kannst Du die Karte z.B mit Newcs+MGcamd, vielleicht klappt das auch mit Scam oder cccam 2.30, hab ich aber nicht probiert.Mit Newcs+MGcamd auf jeden fall. Und zu den RSA Key, wenn Du in einem polnischen Forum angemeldet bist und nett fragst, dann wir Dir bestimmt auch geholfen. Voraussetztung ist, Du hast ein Kartenleser um die Karte auszulesen.Dazu gibt es Scripts, die dann ausgewertet werden oder mit den Prog. Malinowy..Die Antworten der Karte mußt Du dann an entsprechende Personen schicken und diese rechnen den Key aus. Kann ja sein, dass hier im Forum es auch manche können..
Noch ein Tip, wenn Du dir den RSA-Key besorgt hast, dann mußt du unter Oscam Server unter der Karte :lockemm-unknown = 1 / blockemm-u = 1, da sonst sich der Key verändern wird.
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Danke schonmal naja sehr viel Aufwand was ich so lese. ich habe noch einen cas3 plus kartenleser. könnte ich damit vorankommen?
 
AW: TNK-HD 3miesonce

und was hat das für ein sin eine TNK-HD karte zu kaufen wenn nicht alle sender darüber laufen in der dreambox ??

Npremium existiert nicht mehr , und HBO wird er ohne rsa sovieso nicht bekommen

malinowy , liest nicht den rsa raus , sondern ermöglicht die karte manuel zu verlängern
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Ja geht..kannst damit ja im Programm auf mouse oder phoenix umstellen.Naja so viel Aufwand ist das nicht. Die 3-monats-Pakete wurden meines wissens mit dem Dekoder BSLA rausgegeben.Diesen bauen die auf E2 um und die Karte verkaufen die so.

Czutok es ist klar, dass Malinowy den RSA nicht rausgibt.Das Programm komuniziert nur mit der Karte. Die Antwort von der Karte ist halt wichtig, aus dieser wir der RSA ermittelt...oder halt mit einem Script.

Kollege g@mbit hatte sich schon was dabei gedacht, wenn er die Karte gekauft hatte..oder auch nicht ;-)
 
AW: TNK-HD 3miesonce

ob sie karte aus so einem receiver kommt weiss ich nicht. sie wurde einzeln verkauft. kann ka später mal n foto machen wenn ich sie habe.
 
AW: TNK-HD 3miesonce

ehrlich gesagt habe ich mir nichts dabei gedacht opiman :)
Aber mal sehn was sich noch so ergibt.
 
AW: TNK-HD 3miesonce

@opiman
glaub mir , malinowy kann so was nicht , und der jeniger der dir den müll gesagt hat , hat dich einfach belogen

@g@mbit
die TNK-HD karte bekommst du NUR mit recivier oder CI modul , einzelne karten gibts nicht ( wenigstens keine TNK-HD , normale TNK schon ) , und das was du gekauft hast , ist warschanlich so ein TNK-HD recivier+karte , der jeniger hat dir die karte vertikt und betreibt den recivier als free , oder als orginales CS zwischen 2 TNK reciviers zu betreiben ( funktioniert nur über internem LAN , multirom )
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Vielleicht ist es eine Swiat HD Karte aus dem BSLA, die werden einzeln verkauft 50-60zl..Die sehen ja gleich aus wie eine TNK HD und zurzeit werden diese sehr oft verkauft.
Wenn Ihm aber eine TNK-HD Karte aus einem Modul verkauft wurde (ohne Modul), dann wurde er richtig über den Tisch gezogen.
Oder es ist nur eine TNK Smart-HD Karte...

(PS. bei der Swiat HD Karte habe ich mit Malinowy ein ECM 3-6 mal zur Karte geschickt und aus den Antworten der Karte, die ich weitergeleitet habe wurde der RSA ermittelt)
 
Zurück
Oben