Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMCeinstellungen bei mn6.5.1

ernstl1968

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe das medion md95900 geflasht auf 260t und mn6.5.1 mit der westeuropakarte q3 2009 drauf. nun mein problem wie sind bei mn6.5.1 die tmc einstellungen damit es funktioniert. habe mir bei ebay so eine biegsame antenne extra für tmc gekauft
 
AW: TMCeinstellungen bei mn6.5.1

Hallo,

hast Du schon mal in der alten Software nachgeschaut. Ob in bestimmten
Dateien möglicherweise noch die Werte von GPS und TMC stehen.
 
nein habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, danke für den tip

die navilib habe ich bei der medion software gefunden nur keine usersettings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMCeinstellungen bei mn6.5.1

Hallo,

wahrscheinlich durch den Flash gelöscht. Auch durch den Flash hat sich nichts an den Hardwareeinstellungen geändert.
Vielleicht finde ich auch noch was für Dein Gerät.
 
Zurück
Oben