Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC pro ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi,
immer eieder lese ich von tmc pro das es besser ist als tmc.
und das t-online auch was damit zu tun hat.
ich habe ein 4310max mit q3 europa und usa q2 drauf und wollte mal wissen ob ich das tmc pro auch nützen kann und ob das was kostet , denn ich habe was gelesen das telecom ca 100 euronen verlangen würde ist das richtig oder wie kann ich das versteheh ??
alle fragen hier im forum immer nach tmc pro und ich muss feststellen das ihr alle viel geld haben müst. und die dümmste und letzte frage ist wie erkenne ich wenn ich tmc pro habe ??

mfg
Angelika
 
AW: TMC pro ???

Hab mal irgendwo (gut möglich, das es hier war) gelesen, das es normalerweise "Gebühren" kosten würde, die man aber quasi mit Kaufpreis des PNA entrichtet!
Aber ich bin hier noch auf der Suche nach nem seperatem DL für TMC Pro und die Eintragungen in der device.xml ... wo wir schomma beim Thema sind! :D
 
AW: TMC pro ???

So wie ich das gelesen hab, ist die Nutzung gratis! Nur die Quelle kann ich dir im Mom nicht nennen!
 
AW: TMC pro ???

TMC Pro kostet eine Lizenz die der Hersteller entrichten muß und in dem Verkaufspreis mit einfliesst. wenn man es nachrüsten kann kostet es immer ca 50€ wie bei navigon
 
AW: TMC pro ???

das hört sich gut an dann suchen wir mal es wird doch jemanden geben der uns die freude macht und uns hilft auch in den genuss zu kommen :)


mfg
Angelika
 
AW: TMC pro ???

da nehmen wir doch lieber das was nichts kostet und uns geschenkt wird *lol*
 
AW: TMC pro ???

TMC-Pro bekommt ihr, wenn ihr die nötigen fehlenden Keys in der device.xml eintragt. Lest doch mal da weiter:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

picture.php


Außerdem hast du in deinem Screen neben der Sat Schüssel die Buchstaben TMC stehen, anstatt des Dreiecks.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC pro ???

danke für den link

muss ich in der [FONT=&quot]AplicationSettings [/FONT]datei auch was ändern ??
[FONT=&quot]
und wie seh ich das tmc pro geht und nicht das alte tmc blos ist

[/FONT]
 
AW: TMC pro ???

ich hatte schon immer da ein tmc stehen als ich es gekauft habe (4310max)

wie kann das sein
 
AW: TMC pro ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal auf das Bild in Post #9. Links steht Premium TMC.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hast du es schon und weißt es nur nicht? Evtl. ein Angebot inklusive???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst im Ordner map die TMC.nfs, aber wenn du "normales" TMC bereits empfängst, müßtest du diese schon drinnen haben. Ansonsten mußt du sie dir da besorgen, wo du deine maps her hast!!! Die müssen aus dem gleichen Quartal sein.
 
AW: TMC pro ???

Hallo,

T-Online ist schon spaßig, aber ganz unrecht hat er nicht. Die gehören
alle irgendwie zusammen unter dem Dach der Deutschen Telekom.
T-System ist das Systemhaus der Telekom und wiederum T-Systems Traffic GmbH gehört wieder zu T-System und T-Online auch wieder zu Deutschen Telekom.
Letztendlich gehören die alle zu einem Verein.
Streng genommen wäre TMC kostenlos und TMC Pro würde etwas kosten. Im
Wiki kann man mehr darüber lesen.
Nur gut, wenn man die Keys hat dann kostet TMC Pro nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben