Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen TMC Pro - kostenpflichtig?

ole258

Freak
Registriert
15. August 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo,

habe auf der Seite von Navigon folgendes gelesen:

Kostenfreier TMC-Empfang ist in folgenden Ländern möglich: A, B, CH, CZ, D, DK, E, I, N, NL, S. TMC Pro Empfang für D, F, FIN, N,S, UK kostenpflichtig (abhängig von Produkt-Variante und Land).

Heißt das nun, dass mir u.U. TMC Pro granix bringt, wenn ich nicht dafür bezahle bzw. ein so großes Modell kaufe, bei dem das inkl. ist?

ole258
 
AW: TMC Pro - kostenpflichtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das Prinzip von TMC pro richtig verstanden habe, zahlt man beim Kauf eines Gerätes eine pauschale Abgabe, die dann quasi "ein Leben lang" die Nutzung von TMC pro ermöglicht. Anders geht es ja auch gar nicht.
 
AW: TMC Pro - kostenpflichtig?

Hallo,

In der Regel nützt Dir TMC Pro nur etwas, wenn Du dafür bezahlst, ansonsten kannst Du nur das kostenfreie TMC nutzen (und auch nur dort, wo es zur Verfügung steht).

Hier im Board gibt auch Software, dort ist das TMC Pro schon mit
enthalten, ohne Extrakosten.

z.B. iGO8 Version 8.3.2.90500

Bei den MN7 Versionen bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber es gibt hier im Board entsprechende Keys dafür, die das ermöglichen.

In der Regel kostet so eine TMC Pro-Abo etwas. Preise und Konditionen erfährst Du auf Homepages der entsprechenden Navigationsanbieter (TomTom, Navigon etc. )
Manche Anbieter bieten noch über TMC Pro hinaus noch Dienste an z.B. TomTom.

Hier noch einen Link für TMC Pro zur Info:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß :smoke:
 
Zurück
Oben