Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amok2007

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Läuft jetzt eigentlich TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den neuen Q3-2009 Maps oder nicht?? Habe verschiedenes gelesen... Gerät: 2310 (3,5")
 
AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Das TMC läuft mit den Q3 karten.

MfG Boss71
 
AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Okay, gut zu hören. Gibts hier eine Kurzanleitung oder hast du einen Tip? Habe alle Dateien richtig installiert, es läuft alles gut bis auf TMC halt... Auch die Einträge in den *.ini -Dateien stimmen... Danke, amok2007

ERLEDIGT, bitte DEL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Kannst du uns verraten was du falsch gemacht hast? Vielleicht wird jemand das gleiche Problem haben.
 
AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Hallo banan61!
ich kanns dir leider nicht sagen, hab alles nochmal neu installiert und auf einmal gings...
 
AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Ich habe auch das Problem, das TMC nicht geht. Ich nutze Navigon 7.43 Build 793 auf mein Mio Moov M405. Läuft alles bestens bis eben auf das Problem mit TMC. Habe auch alles nach Anleitung gemacht und auch die Einträge überall geändert, so wie es hier zu lesen ist.
Aber das TMC will zum verrecken einfach nicht funktionieren. Mit der Original Software geht TMC ohne Probleme. Mir gefällt aber die Navigon Software viel besser als die Mio Software.
Aber ich weis einfach nicht, was man jetzt noch machen kann.
Habe es auch schon mal mit IGO 8.3 probiert, leider auch kein TMC.
:fie::fie::fie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben