Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC oder TMC Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadline_Inc

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen!

Ich bin Neuling in Sachen NAVI.. Was ich trotz vielen lesens leider nicht wirklich verstanden habe ist, was bringt mir TMC Pro gegenüber TMC?

Kann beispielsweise ein TMC Pro Kabel auch "nur" TMC?

Wenn ich so ein "PRO Kabel" bei Ebay kaufe ist da ja ne Lizenz bei warum finde ich dann hier Keygens dafür?? Kann ich ein normales GTM 21 damit als Pro laufen lassen??

Sorry für meine dummen fragen und hoffe das mich einer aufklärt!
Dank im vorraus!!!


P.S: Ich habe ein Garmin zümo 660.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC oder TMC Pro?

Hallo,

Der Unterschied ist dass TMC kostenlos mit einer TMC Antenne empfangen werden kann und TMC Pro ein kostenpflichtiger Dienst ist, den man auch über diesselbe Antenne empfangen kann aber man dafür eine Linzenz braucht bzw.
irgendwelche Keys. Beide Dienste werden mittels RDS von den Radiosendern auf diese Antenne übertragen.

Lese mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben