Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC geht nicht ein paar Fragen Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasieel

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab mich jetzt gut eingelesen, aber mein TMC symol bei Einstellungen ist Grau Hinterlegt. Das komische ist wenn ich die baut auf 38400 ändere zeigt er TMC an aber ich empfange nichts (trotz gesteckter antenne) und ich kann auch bei Einstellungen keine Frequenzen ändern und der empfangbalken ist ganz unten!

Folgendes habe ich schon geprüft und eingestellt

TMC Port 1
TMC Baut 9600 (hab in den hardware einstelleungen geschaut)

<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>9600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Mein navi hat die antenne am kopfhörer eingang anzustecken (Wurfantenne) nun folgende Fragen:

Was ist in der usersettings der wert DRVPrefix????
In der Coreconfig kann man den TMC Receiver verändern und so was muss da rein?


[ThreadPriorities]
Player=3
SVOX Synth-Thread=3
GpsReceiver=3
BMapDraw=4
TmcTuner=2
TmcExternReceiver=4
TmcCollisionChecker=4

Danke für die Infos

Hab gelesen das man bei com TMC receivern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben