Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fanello

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

was habt ihr für Erfahrungen mit der PreferPay Funktion gemacht? Ist diese Funktion nützlich oder sollte man sie eher ausgeschaltet lassen.

Gruß fanello
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

ich hab sie ausgeschaltet, mit preferpay an hat er mir nur tmc pro meldungen angezeigt ohne preferpay kamen pro und normale nachrichten rein. ich hab lieber mehr nachrichten und kann ja dann selber entscheiden was ich mache.
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Ich habe Preferpay auch aus. Es gibt bei uns zu wenig leistungsstarke TMC-Pro Sender die man auf Dauer empfangen kann. Da die Meldungen auch Bundesweit geladen werden braucht man bei TMC-Pro schon 10-15 Minuten guten Empfang.
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Ich habe PreferPay an und empfange in par Minuten volle Kiste davon.

@hessen07
Wenn TMC Pro Sender empfang zu schlecht wird empfängst du dann normale TMC Meldungen weiter. Wo liegt das Problem?
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das er dann erstmal über 20 TMC-Sender hinwegscant bis er merkt das kein TMC-Pro zu empfangen ist. Das bedeutet das ich ca. 15 bis 20 Minuten kein TMC habe. Ich vermutet das dort auch die vielen Treads herkommen "Ich empfange kein TMC".:JC_hmmm:
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Ich bleibe mit meinem 2100max bei meinen Einstellungen.
War gerade draußen eine Zigarette rauche und in dieser zeit 41 TMC Pro Meldungen empfangen. :dance3:
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Hallo,

Es ist auch immer eine Standortfrage, gerade bei TMC Pro.
Leider sind viele TMC Pro Sender kleine regionale Sender.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@Boss71

Dann hast einen guten Standort, ich muss etwa 10 km fahren und habe ich auch TMC Pro.
 
AW: TMC - Erfahrungen mit PreferPay

Kann mich nicht beklagen habe den hier BFBS R1
Habe gerade nach geschaut. Hat erst normale TMC Meldungen empfange kurze zeit später waren die gleiche Meldungen schon als Pro angezeigt.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben