Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tmc baurate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy100inside

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo

benutze version 7.4.1 build 793 nur tmc zeichen fehlt ist nicht zusehen weder grau noch rot

betriebsystem win ce 5

mein navi daten

  • Mit diesem Navi Gerät können Sie ein Hoechstmaß an aktiver Fahrsicherheit und einfach vorausschauende Navigation geniessen.
  • Einfach und schön Design, mit dem dünnen, leichten aber dauernhaften Gehäuse
  • Es is sehr leicht zu bedienen - über ein übersichlichen 3,5" Touchscreen Display und eine grosse Tastatur.
  • Mit Regionalkarten auf Speicherkarte vorinstalliert
  • Mit dem neuen Mp3 / Video Player - wmv-,Mp3-, avi-Dateien abspielen
  • Unterstützt Point Of Interest, optimale Route,Geschwindigkeitsratgeber, Fahrspurassistent, Intelligente Adresseingabe Funktion
  • Display: 3,5" Display
  • Einfache Bedienung durche Finger oder Touchstift
  • Eingebaute GPS Antenna und Lautsprecher
  • 19 Menüsprachen und 28 Ausgabesprachen
  • Wahlweise Ansicht: 2D
  • Kapizität: Unterstützt bis 4GB SD Karten
  • 4GB SD-Karte mit Kartenmaterial mitgeliefert
  • Betriebssystem: Windows CE 5.0
  • Speicher: 64 MB ROM/64 MB RAM
  • GPS Module: SiRF Atlas III AT640/642
  • Atlas 372MHz Prozessor

leider kenne ich die baurate nicht für dieses navi kennt jemand dieses navi
und weisst diese baurate oder kann mir da jemand helfen dabei kriege das irgand wie nicht benutze keine tmc atenne

da war igo 8 dabei dahabe die gps port baurate schon gefunden abe tmc nicht gefunden
 
AW: tmc baurate

Hi,

hat Dein Navi auch eine Gerätebezeichnung?

Deine Auflistung kommt eher einem Werbeflyer gleich und ist wenig aussagekräftig.:JC_hmmm:

Erst einmal müssen wir schauen, ob und welcher TMC Empfänger in Deinem Navi verbaut ist.

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben