Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat Smartcard aktivieren

LosAlbertos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute,
Wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit die "Tivúsat"
Smartcard zu aktivieren, auch wenn ich keine Adresse usw... in Italien
habe?

Danke schon mal an alle​

MfG
LosAlbertos
 
Ich habe da eine Internet Seite gefunden mit der man sich eine Steuernummer generiern lassen kann. Meint ihr das man damit die Tivusat-Karte aktivieren kann oder ist das eine nicht so gute Idee??

Mfg
LosAlbertos
 
Hey losalbertos... Welche Seite meinst du genau?

Ich kenn einen der hat das auch über eine Seite gemacht aber ich glaube du musst jederzeit damit rechnen das bei einer Routine überprüfung deine Karte dunkel sein wird

VG
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

Und wie schaut es jetzt aus? Ist es sicher über die erwähnte Webseite die Karte zu registrieren? Wir die funktionieren?
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

hallo Jungs,

bei der Aktivierung von Tivusat auf tivusat.tv, benötigt man nicht nur eine Steuernummer(Codice Fisacale), sondern auch noch eine Adresse in Italien. Wie kann man die Adresse umgehen (ich habe ein Codice Fiscale, aber keine Adresse in Italien????)

danke und Grüße
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

Guck ins Telefonbuch, stehen bestimmt hunderte Adressen drin!
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren Hilfe!!

Hallo an alle,
habe mir eine Tivusat Karte mit Modul gekauft,wer kann mir helfen die zu aktivieren.
Wohne in De also habe ich keine Steuernummer adresse ... in italien??
Wie kann ich die Karte trotzdem aktivieren so das die aber nicht bei einer Prüfung abgeschaltet wird??
Oder habe ich ohne die daten keine Chance??
Vielen Dank an alle
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

Nun ja, ich kenne einen, der kennt jemanden, der hat sich die Daten auf Transfermarkt (de) zusammengestellt.
Beispielweise. Name des Spielers - Geburtsdatum (steht auch auf der Webseite) - Anschrift (Via Torricelli 37 - 37136 Verona) des Vereins und dazu den Codice fiscale generiert - auf RAI 1 HD oder LA7 - oder was auch immer im Tivussat Heftchen angegeben wird - schalten, warten und freuen.
Grüße
VF

P.S.: Ich habe gesehen, dass mittlerweile auf Ebay auch schon die neuen Tivusat Karten mit Registrierung verkauft werden. Natürlich etwas teurer ...
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

Bei ebay steht Registriert drauf und dann sind sie es doch nicht. Werden die Daten überprüft dann ist die Karte für immer deaktiviert. Die ganze Daten sind notwendig damit eine Gebühr, so wie die GEZ, geltend gemacht werden kann :)
 
AW: Tivusat Smartcard aktivieren

Danke an alle für die infos.Mein Cousin aus italien hat sie mir aktivieren lassen
 
Zurück
Oben