Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat Original Card

DasPhantom

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute !

Ich habe da ne frage an euch !

Ich versuche ne Original Tivusat card auf mein Zweiten Reciver zu Sharen !

Die Card ist acktiviert und freigeschaltet !
sie geht mit dem Original Reciver und in meine DM800 nartürlich mit Scam

Wenn ich Oscam mit CCcam starte wird die Card eindeutig Identifiziert
Caid 183D
aber Client abgewiesen rejected Caid im Log

Newcs erkennt Caid 1800 und Client bleibt Offline
Sbox erkennt die Card ebenfals nicht
Ich vermute das Boxkey und RSAkey falsch sind ich versuche das schon seit Tagen zum rennen zu bringen alles was ich probiere bleibt duster


wer ein system am laufen hat währe ich sehr froh infos über Pn zu bekommen danke
 
AW: Tivusat Original Card

Was kann den das sein ?

ständig die gleiche meldung !

rejected Caid 120ms:wacko1:

Die Card geht mir schon voll auf den Sack
<< HDplus SkyIt SkyDe alles rennt nur Tivusat rennt bei mir net lol:diablo:

habe exackt genau so die conf eingestell !!! wie im vorran gegangenen Post
 
AW: Tivusat Original Card

Welche Oscam Version? Nimm mal die neuste (svn2901) (da kann man dann sogar ideakey weglassen da integriert)
 
AW: Tivusat Original Card

ist die karte noch aktiv? die karte braucht alle 8tage ein update (orig. box oder scam3.58)
 
AW: Tivusat Original Card

Meine Tivusat Karte läuft seit fast zwei Monaten im Oscam. Emms von CCcam funktionieren ohne Probleme.
 
AW: Tivusat Original Card

Mußte die Karte gestern in Scam stecken hat aus einem misteriösen Grund keine Ecms mehr geliefert. Also irgend etwas stimmt mit dem Updaten der Karte in Oscam doch noch nicht.
 
AW: Tivusat Original Card

Meine schon wieder düster, sogar CCcam mit abgekackt.

Muß wieder im Scam aktivieren. :emoticon-0183-swear ...aber Killi du nutzt ja auch dvbapi?? Da hast du ja keine Emm Probleme.
 
AW: Tivusat Original Card

Hallo! Ich bräuchte mal dringend Hilfe :) Habe mir im Promarkt sehr günstig eine Tivusat Karte gekauft, leider kann ich sie nicht aktivieren. Auf der Tivusat-Internetseite habe ich es bereits versucht, dort muss ich aber eine italienische Steuernummer eingeben. Ich habe auch eine Seite gefunden, wo man solch eine Steuernummer (Tax Code) generieren kann, aber wenn ich diese zum aktivieren der Karte auf der Tivusat Seite eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Abgabenordnung falsch". Weiß hier jemand Rat? :)
 
Zurück
Oben